Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Mal und nie wieder...
    Zum Besichtigungstermin kam der Makler 20 Minuten zu spät.
    Es wird hier mit faschen Tatsachen und Versprechungen geworben.
    Fotos und Beschreibung der Wohnung weckte mein Interesse.
    Es wurde unter Anderem eine schöne Einbauküche mit angeboten, diese Küche war aber auf den Fotos mit seitlichem Blick in die Küche nich zu ersehen.
    Bei der Wohnungsbesichtigung stellte sich dann heraus, dass definitiv keine Einbauküche vorhandeb ist. Auf meine Nachfrage nach der Einbauküche bekam ich die Auskunft, dass die Küche vor 2 Tagen rausgerissen wurde weil sie nicht mehr so schön war.
    Meines Erachtens war hier noch nie eine Einbauküche mit im Angebot.
    Diese Wohnung wurde noch einige Wochen im Internet angeboten, weiterhin mit einer schönen Einbauküche, es wurde nicht geändert.
    Hier wird man hinters Licht geführt und das ganz bewusst....

    geschrieben für:

    Immobilien in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    491.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Die Auswahl ist gigantisch, die Waren immer frisch... Da dies die einzige Bäckerei in dem Wohngebiet ist, ist der Andrang dementsprechend. Man muß schon mal damit rechnen, daß man bis vor die Ladentür in der Schlange anstehen muß, was sich aber auf jeden Fall lohnt. Schade finde ich, daß der Laden am Sonntag nicht für 2-3 Stunden geöffnet hat... Die Verkäuferinnen bedienen schnell und trotzdem sehr freundlich...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    492.

    catshome Dem kann ich nur bepflichten. Die süssen Stückle sind hier sehr lecker


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Ein sehr gemütliches, sauberes Lokal. Der Sevice stimmt und auch das Angebot auf der Karte lässt keine Wünsche offen.
    Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    493.