1. via iPad

Auch hier wie in den anderen Filialen sind die Backwaren hervorragend, ich habe hier und auch in anderen Filialen noch nie schlecht gelauntes Personal gesehen, sind irgendwie immer gut drauf.

Bäckereien / Konditoreien in Ludwigsburg in Württemberg

2. via iPad

Der Trölsch ist ein genialer Bäcker, mein absoluter Favorit ist das Nussbrot...

Bäckereien / Konditoreien in Ludwigsburg in Württemberg

3. via iPad

Ich bin hier regelmässig um meinen Kaffeevollautomat reinigen zu lassen. Wenn ich den Automat hier abgebe wird er gleich in meinem beisein aufgeschraubt und ein Erstcheck gemacht und besprochen. Nach ein paar Tagen kann ich den Automat wieder abholen. Die Preise sind vollkommen angemessen.

Handwerksbetriebe, sonstige in Neckarrems Stadt Remseck am Neckar

4. via iPad

Diese Tankstelle bietet all das was andere Tankstellen auch bieten. Was mir kürzlich sehr gefallen hat, als ich einen Zusatz für das Wasser der Scheibenwaschanlage gekauft habe, wurde ich gefragt ob man es mir gleich einfüllen soll. Das ist nicht überall so und ein guter Kundenservice.

Tankstellen / Waschanlagen in Remseck am Neckar

5. via iPad

Ein schöner Hofladen. Hier kaufe ich Obst und Gemüse immer frisch. Viele Produkte sind aus eigenem Anbau, das find ich gut.

Landhandel in Remseck am Neckar

6. via iPad

Hier wurden meine Mutter und ich sehr kompetent in Bezug auf den Nachlass meines Vaters beraten. Die Dame nahm sich sehr viel Zeit für uns und hat geduldig unsere Fragen beantwortet.

Notare in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

7. via iPad

Eine schöne Bank, ich bin hier zwar kein Kunde habe aber dennoch hier Geld am Automat geholt. Ich habe die Filiale wohl mit einem suchenden Blick nach dem Automat betreten und es kam gleich ein Mitarbeiter auf mich zu und mich gefragt ob er helfen könne. Das nenne ich Service.

Geldautomaten / Sparkassen in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

8. via iPad

Mein Rolladen hat geklemm und lies sich nicht mehr hoch ziehen. In einem Telefonat habe ich das Problem geschildert, 2Tage später wurde der Rollladen repariert. Die Rechnung für die Reparatur war angemessen.

Rollläden in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

9. via iPad

Hier bekommt man alles fürs tägliche Leben. Der Laden ist sauber und gepflegt, wenn ein paar Leute an der Kasse anstehen wird eine 2. Kasse geöffnet, also keine lange Wartezeit an der Kasse.

Lebensmittel in Remseck am Neckar

10. via iPad

Meine Getränke kaufe ich immer hier, das Sortiment ist gut und das Personal ist behilflich wenn man schwere Kisten hat.

Getränkevertrieb in Aldingen Stadt Remseck am Neckar