1. via iPhone

Die Gerichte sind echt gut und auch die Preise sind ok. Wenn man aber Hunger hat ist eine Selbstabholung ratsam, Anlieferung dauert zum Teil über 1Stunde.

Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Die Wartezeiten sind manchmal etwas lange, das wird aber das Angebot mit dem günstigen Preis mit sich bringen.
    Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Die verstehen ihr Handwerk.

Friseure in Ludwigsburg in Württemberg

Auf der Suche nach einem Fitnessstudio habe ich mir auch dieses angeschaut.
    Ich wurde freundlich beraten und durchs Studio begleitet. Das Fitnessstudio ist groß und bietet genug Platz um seine Aktivitäten durchführen zu können.
    Doch die Leute die da trainieren vermitteln einem den Eindruck, etwas Besseres zu sein, habe von einer Anmeldung angesehen.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

Ein wunderschönes Schloß,- mit wunderschönem Park & Märchengarten! Nur die Eintrittspreise sind etwas hoch.

Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg

Ein golocal Nutzer Wir hatten dieses Jahr eine Dauerkarte, wenn man oft genug hin geht, lohnt die sich richtig. Nächstes Jahr gibt's wieder Dauerkarten für uns.
    Blattlaus Man sieht auch eine ganze Menge ohne Eintrittskarte vom Schloß, auch ins blühende Barock von der Schloßterasse aus.

Dieser Weihnachtsmarkt ist zwar schön, doch abends uns am Wochenende meide ich, dorthin zu gehen.
    Die Stände sind so eng gestellt, dass wenn hier viele los ist, man nur noch geschoben wird. In Ruhe mal etwas anschauen, kann man zu diesen Zeiter echt vergessen.
    Wer aber mal unter der Woche im Laufe des Tages Zeit hat, sollte unbedingt mal hin gehen.

Freizeitanlagen / Kultur in Stuttgart

lullaby77 Das stimmt, man wird nur noch durchgeschoben, total überlaufen leider.

6. via iPhone

Hornbach ist ein Baumarkt mit Gartenabteilung und Tierbedarf. Lebendtiere gibt es hier nur Fische ansonsten aber recht viel für Tiere. Die Gartenabteilung ist etwas unsortiert und ramschig. Die Pflanzen sind ungepflegt und sehen teilweise recht mitgenommen aus. Die Handwerker- und Heimwerkerabteilung ist gut sortiert. Preislich liegt dieser Hornbach im Durchschnitt.

Baumärkte in Remseck am Neckar

Die Werkstatt bietet alles was ein Auto braucht, das Personal ist freundlich und bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Bei Kleinigkeiten wird es meist gleich erledigt ohne dass man einen Termin braucht und wieder kommen muß.
    Auch im Verkaufsraum bekommt man eine ganze Menge an Zubehör und was dann doch nicht vorrätig ist wird bestellt.
    Die Preise sind angemessen.

Autowerkstätten / Autoteile in Stuttgart

Das Essen ist lecker, die Auswahl groß und das Preisleistungsverhältnis stimmt.
    Absolut zu empfehlen wenn man in der Mittagspause lecker und günstig essen möchte.
    Die Location ist eher nicht soooo gemütlich, aber in der Mittagspause hält man sich ja auch nicht allzu lange auf....

Imbiss in Ludwigsburg in Württemberg