Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (68 von 493)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Gerichte sind echt gut und auch die Preise sind ok. Wenn man aber Hunger hat ist eine Selbstabholung ratsam, Anlieferung dauert zum Teil über 1Stunde.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Die Wartezeiten sind manchmal etwas lange, das wird aber das Angebot mit dem günstigen Preis mit sich bringen.
    Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Die verstehen ihr Handwerk.

    geschrieben für:

    Friseure in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Auf der Suche nach einem Fitnessstudio habe ich mir auch dieses angeschaut.
    Ich wurde freundlich beraten und durchs Studio begleitet. Das Fitnessstudio ist groß und bietet genug Platz um seine Aktivitäten durchführen zu können.
    Doch die Leute die da trainieren vermitteln einem den Eindruck, etwas Besseres zu sein, habe von einer Anmeldung angesehen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 27 Bewertungen


    Ein wunderschönes Schloß,- mit wunderschönem Park & Märchengarten! Nur die Eintrittspreise sind etwas hoch.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.

    Ein golocal Nutzer Wir hatten dieses Jahr eine Dauerkarte, wenn man oft genug hin geht, lohnt die sich richtig. Nächstes Jahr gibt's wieder Dauerkarten für uns.
    Blattlaus Man sieht auch eine ganze Menge ohne Eintrittskarte vom Schloß, auch ins blühende Barock von der Schloßterasse aus.


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 37 Bewertungen


    Dieser Weihnachtsmarkt ist zwar schön, doch abends uns am Wochenende meide ich, dorthin zu gehen.
    Die Stände sind so eng gestellt, dass wenn hier viele los ist, man nur noch geschoben wird. In Ruhe mal etwas anschauen, kann man zu diesen Zeiter echt vergessen.
    Wer aber mal unter der Woche im Laufe des Tages Zeit hat, sollte unbedingt mal hin gehen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.

    lullaby77 Das stimmt, man wird nur noch durchgeschoben, total überlaufen leider.

  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Hornbach ist ein Baumarkt mit Gartenabteilung und Tierbedarf. Lebendtiere gibt es hier nur Fische ansonsten aber recht viel für Tiere. Die Gartenabteilung ist etwas unsortiert und ramschig. Die Pflanzen sind ungepflegt und sehen teilweise recht mitgenommen aus. Die Handwerker- und Heimwerkerabteilung ist gut sortiert. Preislich liegt dieser Hornbach im Durchschnitt.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Checkin

    Die Werkstatt bietet alles was ein Auto braucht, das Personal ist freundlich und bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Bei Kleinigkeiten wird es meist gleich erledigt ohne dass man einen Termin braucht und wieder kommen muß.
    Auch im Verkaufsraum bekommt man eine ganze Menge an Zubehör und was dann doch nicht vorrätig ist wird bestellt.
    Die Preise sind angemessen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Essen ist lecker, die Auswahl groß und das Preisleistungsverhältnis stimmt.
    Absolut zu empfehlen wenn man in der Mittagspause lecker und günstig essen möchte.
    Die Location ist eher nicht soooo gemütlich, aber in der Mittagspause hält man sich ja auch nicht allzu lange auf....

    geschrieben für:

    Imbiss in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.