Ich suchte jemanden der mir diverse Endarbeiten vor Wohnungsübergabe erledigt.
    Die Wohnung wurde von Herrn Heim angeschaut.
    Herr Heim wollte mir nach Besichtigung in den nächsten 2 Tagen ein Angebot zukommen lassen.
    Nachdem ich nach einer Woche noch kein Angebot bekommen habe, habe ich per Mail angefragt, wann ich denn mit dem Angebot rechnen könne, es kam keine Antwort.
    Ich versuchte tagelang Herr Heim telefonisch zu erreichen, leider vergebens.
    Als ich dann mit einer anderen Nummernkennung angerufen habe wurde das Telefonat sofort entgegen genommen.
    Auf meine Frage nach dem Angebot versprach mir Herr Heim, dass er es heut noch fertig machen und es nir zusenden würde.
    Heute, 2 Wochen später habe ich das versprochenen Angebot immer noch nicht....
    Heute brauche ich das Angebot nicht mehr!
    Der Auftrag wurde bereits an eine andere "zuverlässige" Firma übergeben.

Ich hätte es schön gefunden, wenn Herr Heim ehrlich gewesen wäre und mir klar den Grund für seine Unzuverlässigkeit genannt hätte.

Für diese Unzuverlässigkeit ist sogar ein Stern noch zu viel!

Entsorgung / Umzüge in Esslingen am Neckar

FalkdS So ist sie dann auch für alle nachvollziehbar und klingt nicht nach Nachtreten oder gar Rache.

2. via iPhone

Einmal und nie wieder!
    Auf der Suche nach einer neuen Spülmaschine hat mich mein Sohn hierher geschleppt.
    Zuerst mal ist es hier eine Katastrophe mit Parkmöglichkeiten.
    Endlich im Laden angekommen, haben wir uns die ausgestellten Spülmaschinen angeschaut. Die Spülmaschinen sowie auch andere Küchengeräte sind auf Regalböden, zweistöckig aufgestellt.
    Wenn man sich eine Spülmaschine kaufen möchte, will man ja auch mal das Innenlebe anschauen. Gesagt – getan, ich hab eine Spülmaschine auf gemacht und wurde fast von der Maschine die darüber stand erschlagen, mein Sohn konnte die Maschine gerade noch halten, sonst wäre diese echt auf mich draufgefallen.
    Die Verkäuferin meinte nur, dass das alles ein „bisschen“ wackelig sei weil ein Regalboden ausgebrochen ist.
    Mir fehlten die Worte, ich hatte genug von dem Laden, aber abgesehen davon ist es ein kleiner schmuddeliger Laden, den ich nicht mehr betreten möchte.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Stuttgart

3. via iPad

Dieser Arzt kann nicht der Arzt meines vertrauen werden. Nachdem ich mit einem Rezept drei Mal von der Apotheke wieder zu ihm in die Praxis musste um das Rezept umschreiben zu lassen weil nie das benötigte Medikament auf dem Rezept stand, habe ich mir einen neuen Arzt gesucht.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart

4. via iPhone

Unsere Wohnanlage wird von der Bietigheimer Wohnau GmbH betreut. Wir sind unzufrieden. Ständig wechselt der Ansprechpartner, keiner fühlt sich zuständig. Mails werden recht spät bis gar nicht beantwortet...

Immobilien in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

MeMu es gibt auch gute Hausverwaltungen, ich wollte schon längst von der Verwaltung Bietigheimer Wohnbau weg, aber es ist bei diesem großen Wohnblock sehr schwierig, dass man alle anderen für einen neuen Verwalter begeistert. Die Bietigheimer Wohnbau lässt einen bei dringenden Fällen komplett im Stich, ohne Rea. kommt man da fast nicht weiter, und wenn man einen Anwalt nimmt, dann versteht die Wohnbau es haltlose Schreiben zu verfassen, die gar nicht weiterhelfen. Bei uns war die Frischwasserleitung die durch eine darunter liegende Wohnung derart zugesetzt, dass letztlich 15 Minuten vergingen, bis eine Tasse mit Wasser voll war. Erst nachdem ein Gutachter schrieb, dass die Mieterin kein WC mehr benutzen kann, wurde etwas unternommen, es wurde eine Notleidung gelegt, bis dann die Reparatur erledigt wurde..
    MeMu ich meine schlimmer wie bei dieser Hausverwaltung, geht es wohl nicht mehr.

5. via iPhone

Also mit einem Baumarkt hat dieser Laden ja nix zu tun, kaum Parkmöglichkeiten und im Laden ist alles so eng gestellt dass man mit dem Wagen kaum durch kommt. Alles unsortiert und ramschig. Personal habe ich hier nur an der Kasse gesehen, die könne da ja aber nicht weg um einen Kunden zu beraten. Alco ich geh da nicht mehr hin.

Baumärkte / Gartencenter in Schorndorf in Württemberg

6. via iPhone

Auf der Homepage von diesem Markt habe ich Fliesen zu einem wirklichen Schnäppchenpreis gesehen, auch wurde darauf hingewiesen, dass die Fliesen in diesem Markt erhältlich sind. Vor Ort teilte mir ein Verkäufer mit, dass es dieses Angebot schon seit Monaten nicht mehr gibt. Er entschuldigte sich zwar, zog dann die Schultern nach oben und meinte, er könne ja auch nix dafür.
    Ich find dass das einfach nur Lockangebote von Hornbach sind um Kunden in den Laden zu bekommen.
    Ach übrigens, die Fliesen werden mit diesem Preis auch noch heute im Internet für diesem Markt angeboten.

Baumärkte in Ludwigsburg

Ein Mal und nie wieder...
    Zum Besichtigungstermin kam der Makler 20 Minuten zu spät.
    Es wird hier mit faschen Tatsachen und Versprechungen geworben.
    Fotos und Beschreibung der Wohnung weckte mein Interesse.
    Es wurde unter Anderem eine schöne Einbauküche mit angeboten, diese Küche war aber auf den Fotos mit seitlichem Blick in die Küche nich zu ersehen.
    Bei der Wohnungsbesichtigung stellte sich dann heraus, dass definitiv keine Einbauküche vorhandeb ist. Auf meine Nachfrage nach der Einbauküche bekam ich die Auskunft, dass die Küche vor 2 Tagen rausgerissen wurde weil sie nicht mehr so schön war.
    Meines Erachtens war hier noch nie eine Einbauküche mit im Angebot.
    Diese Wohnung wurde noch einige Wochen im Internet angeboten, weiterhin mit einer schönen Einbauküche, es wurde nicht geändert.
    Hier wird man hinters Licht geführt und das ganz bewusst....

Immobilien in Ludwigsburg in Württemberg