Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 497)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Art von Bäckereien mag ich gar nicht, auch wenn die Waren hier billiger sind als in anderen Bäckereien. Wenn alle die Backwaren so entnehmen würden wie vorgeschrieben, wäre das Konzept akzeptabel, jedoch mag ich nicht wenn die Waren angefasst, auf Konsistenz geprüft und zurück gelegt werden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Selbstbedienungsbäckereien sind nicht unbedingt die Bäckereien meines Vetrauens. Wenn ich sehe wie hier mit den Backwaren umgegangen wird (von den Kunden) möchte ich von hier nichts mehr essen. Manche Backwaren werden angefasst und wieder zurück gelegt, nein Danke!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bäckereien in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier war ich einmal in Urlaubsvertretung meines damaligen Hausarzt, es konnte mir zwar helfen, jedoch hatte ich nicht das Gefühl gut betreut zu sein. Ich wurde nicht wirklich angehört, es gab Antibiotika und ne Krankmeldung... fertig. Nicht unbedingt der Arzt meines Vertrauens. ich war froh als meine Hausarzt wieder da war und sich dem Problem richtig annahm.
    3.


  4. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein schlimmer Laden, nur ramschig und vollgestopft...

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dadurch dass die Backwaren überwiegend aus tiefgefrorenen Teiglingen hergestellt werden ist die Qualität nur mittelmässig.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.