1. via iPad

Diese Art von Bäckereien mag ich gar nicht, auch wenn die Waren hier billiger sind als in anderen Bäckereien. Wenn alle die Backwaren so entnehmen würden wie vorgeschrieben, wäre das Konzept akzeptabel, jedoch mag ich nicht wenn die Waren angefasst, auf Konsistenz geprüft und zurück gelegt werden.

2. via iPad

Diese Selbstbedienungsbäckereien sind nicht unbedingt die Bäckereien meines Vetrauens. Wenn ich sehe wie hier mit den Backwaren umgegangen wird (von den Kunden) möchte ich von hier nichts mehr essen. Manche Backwaren werden angefasst und wieder zurück gelegt, nein Danke!

Schnellrestaurants / Bäckereien in Ludwigsburg in Württemberg

3. via iPad

Hier war ich einmal in Urlaubsvertretung meines damaligen Hausarzt, es konnte mir zwar helfen, jedoch hatte ich nicht das Gefühl gut betreut zu sein. Ich wurde nicht wirklich angehört, es gab Antibiotika und ne Krankmeldung... fertig. Nicht unbedingt der Arzt meines Vertrauens. ich war froh als meine Hausarzt wieder da war und sich dem Problem richtig annahm.

4. via iPad

Ein schlimmer Laden, nur ramschig und vollgestopft...

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Kornwestheim

Dadurch dass die Backwaren überwiegend aus tiefgefrorenen Teiglingen hergestellt werden ist die Qualität nur mittelmässig.

Bäckereien in Stuttgart