Ich habe hier auch schon getankt aber wenn ich es umgehen kann dann meide ich diese Tankstelle, ich finde allgemein alle Shell-Tankstellen zu teuer. Die Rabattaktionen mit der ADAC-Karte sind in die Preise schon reingerechnet und lässt nicht wirklich sparen. Auch die Snacks haben Preise jenseits von gut und böse.
    Allerdings ein goßes Plus für das Personal, sehr hilfsbereit und an der Kasse geht es auch recht flott.

Tankstellen / Waschanlagen in Asperg

Siri "hilfreich"!

gutes personal kostet aber auch geld ...

2. via iPhone

Diesen Wienerwald gibt es schon einige Jahre. Er war für mich immer das Ziel wenn ich ein richtig gutes Hähnchen wollte, ich habe gewusst, hier sind die Hähnchen frisch und knusprig.
    Kürzlich bin ich hier wieder vorbei gefahren und die Lust auf ein gutes Hähnchen hat mich übermannt.
    Ich war enttäuscht, kein Vergleich zur Qualität wie noch vor einem Jahr, Das Hähnchen war trocken die Haut hat den Punkt von knusprig mindestens 2 Stunden überschritten, es war richtig hart.
    Es kann sein dass ich jetzt zufällig eine schlechtere Qualität erwischt habe. Ich werde es prüfen indem ich mir demnächst wieder ein Hähnchen holen und hoffen dass es so ist wie ich es eigentlich von hier gewöhnt bin.

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

3. via iPhone

Ich mag Geflügel sehr und in allen Variationen, jedoch die Hähnchenteile sind mir absolut zu fettig. Die Burger sind ok.

Schnellrestaurants in Sindelfingen

4. via iPhone

Das Lokal ist direkt an der S-Bahnstation Sommrerrain aber auch mit dem Auto kein Problem, Parkmöglichkeiten gibt es hier genug. Das Lokal selbst ist schlicht gehalten, das Essen war gut aber das wars schon. Preislich in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

5. via iPhone

Wir hatten hier mal eine große Firmenveranstaltung. Die Räumlichkeiten bieten sich sehr gut dafür an. Das Personal war meines Erachtens nicht so Aufmerksam wie man es sich gewünscht hat, man mußte lange warten bis man die Getränke nachbestellen konnte. Die Speisen (wir hatten Buffet) waren zum Teil nur noch lauwarm und wenn man nicht unter den ersten am Buffet war waren die Behältnisse leer. Der Nachtisch reichte nicht für alle, ein Teil der Gäste ging hier leer aus. Das war etwas schade.

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

6. via iPhone

Wenn es einen erwischt hat und man im Krankenhaus sein muß ist man froh wenn man das Zimmer verlassen kann und mit dem Besuch hier mal eine Stück Kuchen essen kann. Gemütlich ist es hier nicht und die Preise sind hoch, doch das nimmt man in kauf um für 1-2 Stunde mal was anderes zu sehen. Die Bedienung ist auch in stressigen Zeiten immer freundlich.

Cafés in Stuttgart

7. via iPad

Ein kleines unauffälliges Cafe. Es Macht einen leicht heruntergekommenen Eindruck aber es ist sauber, das Personal ist freundlich, die Preise ok.

8. via iPad

Ich war ja schon in vielen Starbucksfilialen weil mir der Kaffee schmeckt und die Variationen toll sind und weil ich über die zu hohen Preise hinweg sehen kann. In diesem Cafe musste ich allerdings sehr lange warten, das hat mir nicht so gefallen

Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

9. via iPad

Ich kann meiner Vorrednerin hier nicht ganz beipflichten. Als ich in die Praxis kam wollte ich gleich wider gehen, wären da nicht die Schmerzen gewesen. Als ich dann nach fast 2 Stunden Wartezeit den Arzt zu Gesicht bekam, saß dieser im Sprechzimmer und versperte eine Brezel und trank seinen Tee. Er bot mir auch einen Tee an. Ich war irgendwie geschockt. Er hat mir zwar recht gut helfen können, und da bin ich auch dankbar, aber ich glaube nicht dass ich hier wieder hin gehe.

10. via iPhone

In diesem Laden ist alles sehr eng gestellt. Das Angebot sind Bekleidungsstücke die vor 2-3 Jahren mal in Mode waren. Also ich werde da nicht mehr hingehen.