Sehr geehrtes Chrestensen-Team, sehr geehrte Frau ...........
leider haben Sie nicht auf unsere Reklamation vom 16.05.2021 geantwortet (s.u.). Allerdings haben Sie gestern eine erneute Zahlungsaufforderung gesendet. Wir werden minderwertige Waren nicht mit vollem Preis bezahlen. Das wäre Betrug. Also bitte melden Sie sich konkret zu den geschilderten Fakten. Übrigens: Von den stark eingetrockneten Montbretien haben sich inzwischen nur 3 Stück entwickelt (Foto-Dokumentation siehe Anlage). Die beiden Sommerflieder sind leider eingegangen. Zum Versendedatum herrschte Nachtfrost. Vielleicht sind sie dadurch im Paket zu sehr geschädigt gewesen. Ihre verärgerte Kundschaft aus Harzgerode
vorheriges Schreiben:
Sehr geehrtes Chrestensen-Team, am 21.04.21 bekamen wir die Lieferung, auf die wir uns schon sehr gefreut hatten. Leider war das Paket in einem sehr schlechten Zustand - siehe Foto!
Durch die labile Verpackung der Ware wurde alles durcheinandergeschüttelt, mit entsprechend verheerenden Folgen für die Qualität einiger wertvoller Pflanzen:
1) Die frischen Clematis-Triebe (Clematis Beautiful
1.