Die Hammehütte "Neu Helgoland" ist nachmittags ein Cafe und abends ein Restaurant geboten werden frische Moor- Spezialitäten, Fisch und deutsche Küche. Der Preis ist angemessen. Wer sich abends draußen oder im Wintergarten einen Tisch bestellt hat zu einem guten Essen auch noch einen der schönsten Sonnenuntergänge gratis dazu. Vielleicht kommen sie etwas früher und machen eine Torfkahn- oder Kanufahrt oder einfach einen schönen Spaziergang die Landschaft am Rande des Teufelsmoors ist unvergleichlich. Es lohnt sich dort einmal vorbei zu schauen.

Restaurants und Gaststätten in Worpswede

Wer die Music Hall in Worpswede nicht kennt, sollte sie schnell kennenlernen!!! Hier finden tolle Konzerte mit Künstlern wie u. a. Uriah Heep, Manfred Mahn, Helen Schneider, Stoppok, Torfrock usw. in uriger Atmosphäre statt. Auch das Sommertheater, sowie Gastspiele vom Packhaustheater oder KuKuK e.V. etc. und nicht zu vergessen die Ü 30 Disco erfreuen sich großer Belibtheit. Im Winter gibt es immer ein schönen Weihnachtsmarkt. Schaut es Euch einfach einmal an, es lohnt sich.

Musik / Vereine in Worpswede

Hier fühlte ich mich geleich in eine ganz andere Zeit zurück versetzt als ich neulig einen Blumenstrauß benötigte. In zeiten wie heute wo wir doch eigentlich alle zum schnelle Konsum greifen ( rein in den Blumenlade schnell einen von den schon fertig gebundenen Sträußen gegriffen, bezahlt und raus zum Termin, wer kennt das nicht?)
    Hier ist es erfrischend anders. Da es keine vorgefertigten Sträuße gab, durfte ich mir die Zeit nehmen und mir die Blumen für meinen Strauß selber aussuchen. Die freundliche Floristen hat mich gut beraten und den Strauß in Ruhe nach meinen Wünschen gebunden. Also wenn ihr und sie einmal Zeit (!) habt, lasst Euch dort in eine andere, ruhiger Zeit entführen und nutzt die Gelegenheit Euch richtig Gedanken zu machen über die Blumen und die Person an die Ihr sie verschenken wollt.

Blumen in Worpswede

Wer sich für orientalischen Tanz interessiert ist hier genau richtig. Von traditionell, Schleier, Tango-Oriental oder Hip-Hop oriental zu spanisch- arabisch. Dazu kommen Körperwahrnehmungsarbeit, Entspannungsübungen und nette Gespräche bei einem Glas Tee. Wem das noch nicht reicht kann an Wellness-Bauchtanz- Wochenden oder - Urlaub teilnehmen.
    Und das ganze auch noch zu einem tollen Preis. Absolut einer meiner Favoriten

Tanzschulen in Bremerhaven

Gutes Essen für eine raumhaften Blick gehobene Preisklasse. Aber die traumhafte Aussicht entschädigt für alles.

Restaurants und Gaststätten in Wurster Nordseeküste Dorum

Eine wirklich freundliche Jugendherberge die darüber hinaus auch einiges zu bieten hat. Sie bietet tolle Grillabende, Kanuausflüge, Nachtwanderungen mit "Schauergeschichten, Wanderungen durch das Teufelsmoor und noch vieles mehr. Sie sind für eine Menge Spass zu haben. Und in Sachen Kultur ist dort auch eine Menge los. Nicht zu letzt wegen der Kooperation mit dem KuKuK ev. etc.
    Probiert es einfach aus. Das essen ist gut und günstig.

Jugendherbergen in Worpswede

Es ist ein sehr schönes, zentral, in einer Seitenstraße gelegenes, ruhiges Frühstückshotel mit gepflegten Zimmern. Dieser kleine Familienbetrieb gibt einem sofort das Gefühl zu Hause zu sein. Wünsche werden erfüllt. Der Service ist sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Es gibt morgens ein reichaltiges, liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet. Auf Wunsch hat man die Wahl zwischen frisch zubereiteten, gekochten, Spiegel- oder Rühreiern. Hier herrscht eine fröhliche und gut gelaunte Stimmung. Auch die Konferenzräume sind sehr zu empfehlen. Der Preis ist angemessen und fair.
    Hier hat man ein Herz für Kinder, Tiere, Nichtraucher und auch für Raucher. Da die Chefin Fußballbegeistert ist hat sie auch dafür verständnis und besorgt auf Wunsch auch schon einmal Karten fürs Stadion.

Hotels in Bremen

Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen, kreativ auf den Teller gezaubert , zu einem fairen Preis in einem schönen Ambiente. Der Service ist sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Ich kann es nur jedem empfehlen dort einmal zu essen. Wer deutsch- italienische Küche mag ist dort auf jeden Fall richtig. Es hebt sich von eine gewöhnlichen Pizzeria deutlich ab. Was nicht heißen soll, dass man hier keine gute Pizza bekommen kann.=;o)

Restaurants und Gaststätten in Worpswede