Prima,liefern stets kostenlos nach Hause falls mal etwas nicht vorrätig ist.
    Perfekt . Auch Reimporte von Medikamenten die dadurch wesentlich günstiger werden sind für diese Apotheke eine selbstverständlichkeit. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und beim einreichen von Rezepten gibt es sogar je nach preislage des Medikamentes Einkaufsgutscheine im Wert von 0,50 - 2,00 Euro
    Zeitweise werden hier auch Informationsveranstaltungen zu Kosmetik,Hauttests oder Blutzucker und Cholesterinschnelltests angeboten. Welche Aktionen gerade alktuell sind erfährt man auf der Internetseite der Apotheke.

Apotheken in Hockenheim

Für Fast Food dauert es manchmal etwas zu lange.Vor allen Dingen im drive in, wenn man mal wenig Zeit hat ist es etwas schwierig.Da bietet es sich an,das Auto besser kurz abzustellen und persönlich rein zu gehen,denn dabei stehen einem dann 5 Kassen zur Verfügung was meistens deutlich schneller geht als sich in die Autoschlange im Drive in einzureihen.
    Aber sauber und ordentlich ist es allemal.
    Das Personal ist eigentlich immer nett und hilfsbereit. Ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall,aber diese sollten nicht verallgemeinert werden.Die meisten sind nett und freundlich
    HotSpot für 1 Stunde kostenlos - klasse und vorbildlich

Imbiss in Hockenheim

Super netter Telefonpartner trotz Sonntagsnotfall.
    Perfekte Problemlösung bei absolut fairen Preisen.
    Wo andere Mineralstoffhändler erst garnicht ans Telefon gehen,lässt sich hier der Chef von seinen Mitarbeitern darüber informieren wenn jemand an einem klaten Wochenende ohne Heizöl dfa sitzt und bietet schnell und kompetente Lösungen an.Auch wenn es mehrerer Gespräche Bedarf bis es zur Lösungsfindung führt bleibt er stets nett und gelassen.
    Sehr kooperativ und kompetent.
    Unbedingt zu empfehlen auch wenn der Fahrer,der dann Montags 20.000 Litter geliefert hatte etwas genervt war über die Störung an seinem freien Wochenende, so ist doch letztenendes alles gut gegangen.

Tankstellen in Lorsch

Ein golocal Nutzer Heute erst entdeckt. Willkommen bei golocal. Ich freue mich immer wieder über user in der Nähe. Dein Bericht ist hilfreich, allerdings nicht für mich, wir haben Gas im Haus.