Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Meine Erfahrungen sind hervorragend. Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls bei Dr. Stein in Behandlung und wurde ohne OP beschwerdefrei. Ein Teil der Behandlungskosten wurde nicht von der GKV übernommen, aber das das die gesetzlichen Kassen manche medizinisch sinnvolle Maßnahme nicht bezahlen wollen, kann man nicht dem Behandler anlasten. Ich empfand Dr. Stein als freundlich und überaus kompetent und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet ohne Eile. Ich halte das für positiv, aber natürlich bedeutet es im Umkehrschluß auch, dass man selbst mit Termin schonmal etwas Wartezeit einplanen muß. Daran mag der ein oder andere sich stören, ich persönlich finde es nicht weiter tragisch.
    1.