Wir haben eine Ferienwohnung in Bayern,wegen Corona konnten wir viele Monate nicht dorthin gelangen.Gestern am 8.7. war es dann endlich soweit.Leider hat sich inzwischen der Akku meines Acorn Superglide verabschiedet,sofort einen Ersatz bestellt,bereits heute am 9.7.2021 war der Akku da.Nach dem Austausch (selbst bei solchen Sachen unbegabt),der mit Unterstützung eines Super-Videos der Fa.Pflanz sich ganz einfach gestaltete,gab es noch eine Fehlermeldung,die Herr Mario Pflanz (mehrfach Dank!!!) nach einem kurzen Telefonat -Freitag nach Dienstschluß- aufklären konnte.
    Fazit:der die Austauschakkus haben mich 49,0€ gekostet.Alle behinderten Menschen wissen,daß es viele Firmen gibt,die aus der Not kräftig Kapital schlagen und aus einer Aktion,die mit Hilfe H.Pflanz`telefonisch zu lösen war,wahrscheinlich eine Rechnung mit mehreren Hunderten Euros generiert hätten.Deshalb meine absolute Empfehlung für diese Firma!
    Herzlichen Dank
    W.Bauer

Aufzüge in Neukirchen (Knüll)

ubier Wir erleben den Beginn des Akkuzäns, des neuen Zeitalters der Erdgeschichte. Ohne Akkus läuft nix - gut, dass du Hr. Pflanz hast!!