Wir HATTEN eine 58-Jahre alte Küche und mein Wunsch, diese durch eine neue, eine Next125 auszutauschen, wurde durch die Magniküche endlich wahr, obwohl mich eine Freundin mit der Frage „jetzt noch“ davon abhalten wollte.

Da wir in der Coronazeit nicht in ein Küchenstudio gehen wollten, kam Herr Pape mehrmals mit Vorschlägen zu uns nach Hause und wurde auch nicht müde, als wir mehrmals umdisponierten und immer neue Wünsche hatten. Spannend war es dann immer, wenn wir mit einer Email Fotos von der Küche bekamen, wie sie aussehen würde.

Anfang Dezember letzten Jahres wurde die alte Küche von der Magniküche entsorgt, dann kam der vorgeschlagene Elektriker und anschließend das große Herzklopfen: IST DIE KÜCHE SO WIE WIR SIE UNS VORGESTELLT HABEN?

Ja, tausendmal ja. Es gab keinerlei Schwierigkeiten, die Maße stimmten, alle hochwertigen Elektrogeräte (sogar ein Dampfgarer) gingen, der Einbau war in 1 1/2 Tagen erledigt.

Wir sagen dem gesamten Team der Magniküche ein herzliches Dankeschön, dass wir durch sie unsere Traumküche bekommen haben und werden sie allen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Gudrun Zander

Küchen in Braunschweig

Tikae Es gibt tatsächlich Küchen,die solange halten ????
    Verblüffend.....
    Das "jetzt noch" würde ich ganz locker aus allen Ambitionen streichen.
    Es lohnt sich immer,wie man bei dir sieht :-)