Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Salon Lako? NEIN DANKE!!!!!
    Dieser Salon ist ein absolutes NO GO!!!!
    Ich wollte eine komplett veränderung und nicht nur 10cm verlieren!!!! Ich wollte es kurz...die (angebliche Gesellin) Friseurin:,,also das geht auf gar keinen fall,sie haben VIEL ZU DÜNNES HAAR und IHRE OHREN SIND IM WEG..wenn wir das jetzt abschneiden, dann haben sie ja fast GLATZE also nee lieber ein paar Stufen und auf jeden fall LANG lassen!!!! Ich war im warsten Sinne des Wortest echt bedient!!!!!!!!!
    Was ist das bitte für eine Beratung??? Nicht gerade Kunden freundlich!!!!!
    Ich habe mir meine TRAUMFRISUR wo anders bei einer MEISTERIN IHRES FACHES geholt!!!!
    Fazit
    es sieht MEGA GENIAL aus!!!!!!
    Kein Fach Salon für modische Frisuren!!!!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.