Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    die Apotheke hat dauernd geschlossen, wahrscheinlich zu reich :-)

    geschrieben für:

    Apotheken in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich mag das Museum schon, aber ein grosses Manko !!!! empfinde ich persönlich weil man sich in keines Der Flugzeuge hineinsetzen kann, das war früher einmal möglich, so in den 2000 ern

    So ist es wie alle anderen Flugzeugmuseen ganz gut aber das gewisse Etwas fehlt mir jetzt.

    geschrieben für:

    Museen / Vereine in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ps.schulz Oder ist das Flugeug noch da, aber jetzt nur von weitem zu bestaunen wegen Vandalismus?
    Ingrid-3855 Ich habe mich nur reingesetzt, wir wären ja geflogen aber es steckte kein Schlüssel …...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einer der grössten Kochlöffel bundesweit, die anderen z.b. in Goslar sind sehr sehr klein. Personal sehr freundlich, WC s ...naja ein Stern weniger aber sauber, Essen günstig und gut.
    Immer wieder gern

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 36 Bewertungen


    Meine Mutter und ich haben beide schon viele Fusspflegen ausprobiert, gottseidank sind wir nach langem hin und her bei Julis Fußpflege gelandet.
    Sie ist immer pünktlich, sehr freundlich und ein echter Profi. Und : es ist trotzdem sehr preiswert.
    Für uns die Nummer 1 !

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.