Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Ben, ein Schnauzer/Terrier Mix wurde ca. 5 Monate von 4 Tierärzten in Köln und Siegburg nach Pfotenbruch behandelt wg. Bandscheibenvorfall, der gar nicht aufgrund von Röntgenbilder diagnostiziert werden konnte. Ganz offensichtlich hatte er monatelang starke Schmerzen. Nun im April 2017 landeten wir bei Herrn Konermann von Anidoc. Er nahm sich sehr viel Zeit, den Hund gründlich zu untersuchen und stellte eine Knieverletzung fest. Ben wurde operiert und läuft nun schmerzfrei. Das gesamte Team von Anidoc ist sehr freundlich und kompetent, ein großes Lob gilt Herrn Konermann für Engagement, Empathie und Können. Da lohnt sich zukünftig auch eine Anfahrt von Siegburg nach Münster.
    Liebe Grüße und Danke von Monika Erdmann

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.