Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Herr Schick ist ein freundlicher Mensch und ein guter Friseur. Mit waschen, schneiden, reden vergeht die Zeit im Salon immer sehr angenehm. Der Preis passt zur Leistung und ist sehr okay. Meine Bilanz nach fünf Besuchen: Am Ende ist man immer schick! Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Friseure in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gut sortierter, netter Fachhandel, indem ich für meinen 7-jährigen Sohn bis jetzt immer was Schönes gefunden habe. Sehr begeistert hat mich der Kollege im 1. Stock, als es um einen defekten Siku-Bagger ging. Super kundenfreundlich.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Bin seit 10 Jahren Kunde der Stadtwerke Kiel, weil die hier eine gute Rolle spielen und sich engagieren. Z. B. für Umwelt, Sport, Soziales. Finde ich wichtig. Machen andere nicht.

    geschrieben für:

    Energieversorgung / Stadtwerke in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Kaffee und Kuchen eher mäßig, dafür aber stolze Preise. Muss nicht unbedingt wieder sein, finde ich.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pronstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.