Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Also sehr preisintensives Unternehmen. Bei Mängel liegt die Beweislast beim Kunden. Erstaunlich was alles gefordert wird. Die Außendienst-Mitarbeiterin lies sich nur vor der Bestellung mehrfach bei uns sehen und als es die ersten Mängel gab war sie kaum erreichbar und dann auch schon etwas patzig. Nach langem Hin und Her wurde die mangelhafte Ware dann auch retouniert. Achtung: Die Artikel bekommt man zur gleichen Qualität preiswerter eingekauft. Schaut ins Netzt. Wir hatten uns auf die Mitarbeiterin verlassen. :-( Man bekommt woanders auch geringe Mengen gekauft.

    geschrieben für:

    Werbeartikel / Sonstige Design in Kastellaun

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.