Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Herzlichen Dank an das Team von E&M Gartenwelten für unseren wunderschönen Friesenwall! Herr Poller und sein Mitarbeiter haben eine wirklich klasse Arbeit abgeliefert! Die Steine waren in Größe und Farbe absolut wunschgemäß, bautechnisch sehr professionell und fachkundig umgesetzt - eine sehr hochwertige Arbeit, die schon viele Bewunderer gefunden hat. Danke auch für die tollen Ideen zur Erweiterung des Walls - die Einrahmung des neuen Friesentores macht das Bild nochmal um einiges schöner. Die Termine wurden trotz extrem widriger Witterungsverhältnisse (Dauerregen) gehalten - Motivation und Freundlichkeit sind absolut hervorzuheben. Bei Fragen und Anregungen wurde permanent Rücksprache gehalten, so dass letztlich alle Wünsche berücksichtigt wurden. Frau Meloch lieben Dank für die freundliche Organisation und Angebotsstellung! Wir freuen uns schon sehr auf die Umsetzung unseres Terrassenprojektes - hoffentlich wieder mit E&M Gartenwelten! Jürgen & Stefanie Hüfner, Klintum

    geschrieben für:

    Baumpflege / Gartenbau in Busdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.