Vor 1.5 Jahren wurde Kühl/GefrierKombi im MediaMarkt gekauft. Vor 2 Monaten ging sie kaputt noch während der Garantie. Die FI Sicherung flog raus. Der Techniker kam und musste Ersatzteile bestellen. 2. Besuch :Nur ein Ersatzteil passte ,das andere nicht . 3.Besuch:Techniker repariert und schließt Auftag ab! Nach 20 fliegt FI Sicherung wieder raus! 4 Besuch:: Diesmal ein anderer Techniker , er will Kompressor bestellen , der wäre von Anfang an defekt gewesen. Ich werde nie ein Elektrogerät kaufen wo diese Firma den Service leistet . unglaublich . 3 Monate ohne Kühlschrank im Hochsommer . Bin gespannt was beim nächsten Besuch des Technikers passiert .

Kundendienste / Elektrohandwerk in Nürnberg

B.E.Z. Das geht wahrscheinlich wieder schief . Will keinem Unrecht tun, aber das hat schon System. Man hätte sich vorher informieren sollen. Grundig war mal früher spitze.
    B.E.Z. Gestern wurde der Servicetermin für heute 11:30-14:30 angekündigt. Vor 10 Min wegen fehlender Ersatzteile abgesagt.
    B.E.Z. Erneute Reperatur heute. . Jedes einzelne Teil wurde erneuert! Jetzt muss er nur noch kühlen und alles wird gut . Zukünftig werde ich mir überlegen welchen Hersteller ich kaufe und bei wem .
    B.E.Z. Nie wieder fast 1000 Euro für kühl/Eis Schrank , definitiv nie wieder Grundig