In der Regel ist mir der Einkauf im Saturn leider einfach zu teuer, jedenfalls was Elektronik angeht. Was durchaus lohnt, sind die wechselnden DVD- und Blurayangebote, hierbeit kann man ungemeine Schnaeppchen schlagen. Also: auf Angebote achten lohnt definitiv, groeßere Elektronikanschaffungen wird man guenstiger treffen koennen.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Darmstadt

Mir gefaellt diese Douglas-Filiale sehr gut, sie ist sher groß und bietet eine enorme Auswahl. Die Beratung erfolgt kompetent und moechte man einmal selbst stoebern, verstehen das die Mitarbeiter und warten, bis man auf sie zukommt ohne ihre Hilfe einem uberstuelpen zu wollen.

Parfümerien / Kosmetik in Darmstadt

In der Regel kann man sich auf Papas-Pizza durchaus verlassen, sowohl was die gleichbleibende Qualität angeht als auch die Puenktlichkeit der Pizzalieferanten. Betonung liegt hierbei auf "in der Regel"; leider ist es mir auch schon einmal passiert, dass die fuer in einer halben Stunde angekuendigte Lieferung erst nach zwei Stunden bei mir eintraf, statt das man mir Bescheid gab musste ich selbst mehrfach hinterhertelefonieren um auf dem neuesten Stand zu sein.

Pizza / Essensbringdienste in Rodgau

Bei Betreten des Ladens fuehlt man sich direkt willkommen, das Personal ist sehr hoeflich und zuvorkommend und was wohl besonders wichtig ist: sehr geduldig! Wenn es denn nun mal einen besonderen Anlass gibt, der ein Besonderes Auftreten verlangt, dann ist man hier an der richtigen Adresse. Die Auswahl ist groß und vielfältig.

Schuhe in Köln

Vero Moda bietet eine gepfelgte Auswahl an alltagstauglichen Klamotten, damit treffen sie in der Regel den Geschmack der Masse. Mir persoenlich gefaellt die Marke nicht sonderlich, da die Klamotten einfach zu unspektakulaer sind. Sucht man jedoch einige Basic-Teile wird man hier mit Sicherheit fündig, in Koeln erstrecken sich Vero Moda und Jack & Jones auf zwei Stockwerken. Die Inneneinrichtung des Ladens ist sehr hübsch und ansprechend, leider war bei meinem Besuch das Personal mehr mit sich selbst als mit dem Kunden beschaeftigt.

Bekleidung in Köln

Bekanntermaßen ist Lush leider recht teuer, dafuer besticht Lush jedoch auch mit Qualitaet. Es ist jedes Mal aufs Neue umwerfend einen Lush-Shop zu betreten, die tausend verschiedenen Gerueche die vielen Farben und Formen. Das Personal beraet kompetent und in der Regel kann man saemtliche Produkte testen bevor man sie kauft. Es tut definitiv weniger weh viel Geld auszugeben fuer Kosmetika, wenn man weiß, dass es genau das ist was man gesucht hat und nicht nur drauf hoffen muss ein gutes Produkt gekauft zu haben.

Kosmetik / Geschenkartikel in Köln

Unglaublich unfreundlicher Service! Selten bin ich so schlecht in einem Restaurant behandelt worden, preisen an, dass es moeglich ist bis 11.45pm Speisen zu bestellen, doch bereits um 10.00pm wird man regelrecht aus dem Restaurant geraeumt. Die Angestellten sind unfreundlich, das Essen annehmbar aber überteuert! Ich kann das Brauhaus Früh am Dom nicht weiterempfehlen.

Gepflegte Nordsee-Filiale im Zentrum Darmstadts. Leider sind die Wartezeiten -gerade im Restaurant -teilweise unverschämt lang, dafür kriegt man die Speisen dafür dann aber auch heiß und frisch. Das Personal ist zum Großteil freundlich und zuvorkommend.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Darmstadt

Ich bin ein großer, großer Fan der Brezelbäckerei Ditsch und auch diese Filiale ist absolut empfehlenswert. Kauft man eine Pizza, so wird diese sogar noch aufgewärmt, es gibt keine langen Wartezeiten und der Hunger wird so nicht noch mehr genährt. Die Qualität it gleichbleibend überzeugend gut!

Bäckereien in Darmstadt

Format in Darmstadt hat so ziemlich alles was das kreative Herz höher schlagen lässt. Auf zwei Etagen verteilt, findet man übersichtlich geordnet ein riesiges Sortiment an Papieren, Stiften, Pinseln, Farben, Notizbüchern, Bastelartikeln, etc. Die Beratung des Personals ist kompetent.

Schreibwaren in Darmstadt