Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bei Choise World of Döner bekommt man den wohl besten Döner in ganz Rodgau -und das will was heißen, immerhin verfügt allein Nieder-Roden schon über 5 verschiedene Döner-Buden. Das beste ist wohl der Döner-Teller, egal ob zum Mitnehmen oder zum Essen im Imbiss.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Dudenhofen Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Pizzeria Amalfi ist ein kleines aber feines italienisches Lokal, das einfach nur jedem der italienisches Essen mag wärmstens ans Herz gelegt werden kann. Egal was man von der Speisekarte nimmt, man darf davon ausgehen, dass es unglaublich lecker sein wird! Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente modern!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Nieder Roden Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Bei dem Lokanta handelt es sich um ein angesagtes Türkisches Restaurant im Ortskern von Nieder-Roden. Die Speisekarte geht weit über Döner und Falaffel hinaus und wer einmal wirklich gutes türkisches Essen geniesen will, der sollte auf jeden Fall dem Lokanta einen Besuch abstatten, es wird sich lohnen!

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Nieder Roden Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Königliche Bayerische Stube ist eine typische Kneipe mit schummriger Atmosphäre. Geeignet um sich auf ein Bier zu treffen oder auch mal einen Abend dort zu verbringen, Potenzial zum Stammlokal hat die Königliche Bayerische Stube allerdings nicht. Dafür ist es dann eben doch einfach zu ungemütlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nieder Roden Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 48 Bewertungen


    Das Sowiso hat allerlei interessante Events am Start, sodass vor allem junge Leute gerne Zeit hier verbringen. Mankann hier in gemütlicher Atmospäre Cocktails trinken, mit Freunden quatschen und natüerlich gibt es auch eine Speisekarte mit allerhand kleineren und größeren Gerichten um den mitternächtlichen Hunger zu stillen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Jügesheim Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schnitzel-Liebhaber kommen im Schützenhaus Diana voll und ganz auf ihre Kosten! Die Bedienung ist bislang immer freundlich und aufmerksam gewesen. In der Regel sind die Wartezeiten sehr kurz. Im Sommer, also zur Hauptsaison sollte man jedoch möglichst einen Tisch reservieren, um sicher zu gehen, dass man am Ende nicht ohne da steht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Vereine in Jügesheim Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Leider hat der China Garten sehr nachgelassen, ehemal eine echte Top Location ist es heute nur noch mittelmäßig. Dennoch muss man sagen: das Essen schmeckt, die Bedienung ist freundlich. Leider bleibt es dabei auch, es muss unbedingt eine Veränderung her, damit dieses Lokal wieder aufblüht.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.

    vinzenztheis Wenn das Essen schmeckt und die Bedienung freundlich ist, worin liegt denn nun das Problem. In welchen Punkten hat das Restaurant so gravierend nachgelassen dass es nur noch zwei Sterne gibt??


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 24 Bewertungen


    Das Mexico in Dudenhofen... bestenfalls stattet man ihm am Montag einen Besuch ab, denn Montag ist Schnitzeltag! Wer glaubt, Schnitzel wäre gleich Schnitzel, der irrt sich gewaltig und sollte sich hier unbedingt eines Besseren belehren lassen. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Location überzeugt durch schönes Ambiente!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dudenhofen Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Ich bin ein absoluter Subway-Fan und daher auch hin und wieder in dieser Filiale. Man merkt, dass sie vor nicht all zu langer Zeit geöffnet hat, sie ist noch einen Tick moderner als andere Filialen. Die Mitarbeiter warn bislang immer sehr nett und die Subs schmeckten super, weiter so!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 26 Bewertungen


    Das Extrablatt erstreckt sich über zwei Etagen plus großer Bereich zum Draußen Sitzen, so fast das Extrablatt mehrere 100 Gäste. Die Angestellten überzeugen mit ausgeprägtem Talent, dennoch nicht den Überblick zu verlieren -und das Konzept geht auf! Getränke und Speisen sind voll empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Cafés in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.