Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (22 von 56)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Mir gefaellt diese Douglas-Filiale sehr gut, sie ist sher groß und bietet eine enorme Auswahl. Die Beratung erfolgt kompetent und moechte man einmal selbst stoebern, verstehen das die Mitarbeiter und warten, bis man auf sie zukommt ohne ihre Hilfe einem uberstuelpen zu wollen.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Bekanntermaßen ist Lush leider recht teuer, dafuer besticht Lush jedoch auch mit Qualitaet. Es ist jedes Mal aufs Neue umwerfend einen Lush-Shop zu betreten, die tausend verschiedenen Gerueche die vielen Farben und Formen. Das Personal beraet kompetent und in der Regel kann man saemtliche Produkte testen bevor man sie kauft. Es tut definitiv weniger weh viel Geld auszugeben fuer Kosmetika, wenn man weiß, dass es genau das ist was man gesucht hat und nicht nur drauf hoffen muss ein gutes Produkt gekauft zu haben.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Geschenkartikel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 19 Bewertungen


    Ich bin ein großer, großer Fan der Brezelbäckerei Ditsch und auch diese Filiale ist absolut empfehlenswert. Kauft man eine Pizza, so wird diese sogar noch aufgewärmt, es gibt keine langen Wartezeiten und der Hunger wird so nicht noch mehr genährt. Die Qualität it gleichbleibend überzeugend gut!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Format in Darmstadt hat so ziemlich alles was das kreative Herz höher schlagen lässt. Auf zwei Etagen verteilt, findet man übersichtlich geordnet ein riesiges Sortiment an Papieren, Stiften, Pinseln, Farben, Notizbüchern, Bastelartikeln, etc. Die Beratung des Personals ist kompetent.

    geschrieben für:

    Schreibwaren in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bei Choise World of Döner bekommt man den wohl besten Döner in ganz Rodgau -und das will was heißen, immerhin verfügt allein Nieder-Roden schon über 5 verschiedene Döner-Buden. Das beste ist wohl der Döner-Teller, egal ob zum Mitnehmen oder zum Essen im Imbiss.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Dudenhofen Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Bei dem Lokanta handelt es sich um ein angesagtes Türkisches Restaurant im Ortskern von Nieder-Roden. Die Speisekarte geht weit über Döner und Falaffel hinaus und wer einmal wirklich gutes türkisches Essen geniesen will, der sollte auf jeden Fall dem Lokanta einen Besuch abstatten, es wird sich lohnen!

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Nieder Roden Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 48 Bewertungen


    Das Sowiso hat allerlei interessante Events am Start, sodass vor allem junge Leute gerne Zeit hier verbringen. Mankann hier in gemütlicher Atmospäre Cocktails trinken, mit Freunden quatschen und natüerlich gibt es auch eine Speisekarte mit allerhand kleineren und größeren Gerichten um den mitternächtlichen Hunger zu stillen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Jügesheim Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schnitzel-Liebhaber kommen im Schützenhaus Diana voll und ganz auf ihre Kosten! Die Bedienung ist bislang immer freundlich und aufmerksam gewesen. In der Regel sind die Wartezeiten sehr kurz. Im Sommer, also zur Hauptsaison sollte man jedoch möglichst einen Tisch reservieren, um sicher zu gehen, dass man am Ende nicht ohne da steht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Vereine in Jügesheim Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Ich bin ein absoluter Subway-Fan und daher auch hin und wieder in dieser Filiale. Man merkt, dass sie vor nicht all zu langer Zeit geöffnet hat, sie ist noch einen Tick moderner als andere Filialen. Die Mitarbeiter warn bislang immer sehr nett und die Subs schmeckten super, weiter so!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 26 Bewertungen


    Das Extrablatt erstreckt sich über zwei Etagen plus großer Bereich zum Draußen Sitzen, so fast das Extrablatt mehrere 100 Gäste. Die Angestellten überzeugen mit ausgeprägtem Talent, dennoch nicht den Überblick zu verlieren -und das Konzept geht auf! Getränke und Speisen sind voll empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Cafés in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.