Für meinen Neffen immer etwas dabei zum Verschenken. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Einzelhandel in Varel am Jadebusen

Super tolle Bank. Sehr freundliches Personal!

Sparkassen / Banken in Oldenburg in Oldenburg

Super Apotheke. Mein absoluter Favorit !

Apotheken in Varel am Jadebusen

Schalotte Bei 5 Sternen, kann man sicher etwas mehr schreiben, zumal aussagekräftige Beiträge immer hilfreicher sind.
    Bewerter123456 Die Apotheke ist meine Lieblingsapotheke, da sie nettes Personal hat und die größte der Stadt ist. Dort ist es schön gestaltet.
    ZUFRIEDEN?
    Schalotte An den Likes sieht man, ob User die Beiträge als gut und hilfreich ansehen. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Grüße

Gross und tolles Personal. Jedoch der Preis für einige Produkte ist zu hoch.

Mode / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

Schalotte Schade, dass alle deine Beiträge nicht wirklich hilfreich sind. Wir sind hier recht neugierig und es ist immer hilfreicher wenn etwas mehr geschrieben wird, damit man die Bewertung nachvollziehen kann.
    Bewerter123456 Ich habe doch erwähnt, dass einige Produkte zu teuer sind. Was ist daran denn nicht Nachvollziehbar?

Toller Laden! Liebe es dort einzukaufen !

Drogeriewaren in Oldenburg

Mein absoluter Lieblingsladen. Personal ist freundlich und die Produkte sind super!

Mode / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

kisto Welche Produkte? Welche Art Klamotten gibt es dort zu kaufen? Wie sind die Preise?
    Bewerter123456 Wie man eigentlich gewohnt ist, ist Zara ein KLAMOTTEN laden. Dort gibt es Klamotten jeder Art zu kaufen. Egal für wen und was man dort sucht. Dort gibt es alles, was modisch ist. Die Preise sind angemessen.
    Schalotte Das User bei kurzen Beiträgen nachfragen und hinterfragen, ist auf so einem Portal normal. Die Lebensgeschichte möchte gar keiner wissen. Tschöö

Freundliches Personal und tolle Produkte.
    Bin sehr zufrieden!

Drogeriewaren / Kosmetik in Varel am Jadebusen

Super freundliches Personal!
    Sehr tolle Atmosphäre und wirklich ein Riesen Spaß!

Bowlingbahnen in Varel am Jadebusen

Die Freundlichkeit ist überragend, jedoch das Mc Drive Personal nicht sorgfältig. Wir haben schon oft das falsche Essen bekommen.

Imbiss in Varel am Jadebusen

Ich hab Pommes bestellt und die alten, fettigen und KALTEN Pommes bekommen. Auch Hygienevorschriften werden NICHT eingehalten. Dort wird Geld angefasst und danach schön mit den Fingern die Pommes,die runtergefallen sind in die Schale tun.
    Finde ich echt unappetitlich!

Imbiss in Varel am Jadebusen