Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    Habe meine leichten Probleme mit dem DSG Getriebe am Touran telefonisch geschildert und man riet mir das Fahrzeug zur Fehleranalyse und Getriebespülung vorbei zu bringen. Am besten sie bringen es am Sonntag dann ist er am Montag morgen nicht heiss und wir können es gleich als erstes drannehmen. Am Montag ca.11:00 kam die Rückmeldung Fahrzeug ist fertig. Vorab wurden mir Kosten in Höhe von ca. 400€ genannt und diese wurden auch mit 380 € zuzügl. MwSt. eingehalten.
    Alles in allem freundlicher Service am Telefon sowie auch bei Abholung! Bin sehr zufrieden.
    Kann so manche negative Bewertung nicht nachvollziehen!
    Nochmals Danke an das GSR Team werde Euch weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Motorinstandsetzung in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein