Unser alter Wirt Pedro bekannt von der Ratsstube ist endlich wieder da. Das Essen wie immer SPIIIITZE. Große Auswahl an Vor-Haupt- ind Nachspeisen. Preise Freundliches Personal. Speiselokal wurde rundum erneuert. Neue Tische und Stühle. Viel Platz. Bei schönen Wetter kann man auf der Terasse sitzen, was mit Kndern sehr angenehm ist. In einem Raum ist ein großer Bildschirm und da kann z.B. die Weltmeisterschaft angeschaut werden.

Vereine in Röthenbach an der Pegnitz

Ich kaufe jeden Freitag bei ALDI. Kaufe hier gerne abgepackten Käse oder Wurst. Sehr große Auswahl an mmh Süssigkeiten. Nur Schade, dass manche günstigen Abgebote gleich weg sind.Da ich arbeiten gehe, kann ich nicht schon um 08.00 vor der Tür stehen.
    Ansonsten - Personal okay, Laden sauber, m

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Röthenbach an der Pegnitz

.Für wenig Geld sehr große Portionen.essen schmeckt sehr gut. Freundliches Personal, schöner Biergarten. Habe das Restaurant sschon an viele weiter empfohlen. Alle sind begeistert.

Griechische Restaurants in Rückersdorf in Mittelfranken

Ich bin sehr zufrieden. Bin dort immer im Juli zur Krebvorsorge. Meinen nächtsten Termin lasse ich mir gleich fürs nächste Jahr geben. Wartezeit höchstens 15 Minuten. Die Ärztin unterhält sich während der Untersuchung mit mir um mit meine Angst zu nehmen. Sie frägt auch einiges oder ich kann fragen.

hier ist stets ein Arzt da, bei Urlaub ist die Vertretung vor Ort, Rezepte können tel. bestellt werden, bei der Abholung braucht man nicht warten, freundlichs Personal, Impfungen

hier gehe gerne zum Eimkaufen, es gibt viel Auswahl an Drogerartikeln, Kosmetik, Gutscheine
    man kann das Handy aufladen, man kann Bilder antwickeln lassen oder selber ausdrücken, bei Fragen wird vom Personal sofort geholfen

Drogeriewaren in Röthenbach a.d. Pegnitz

gute Beratung, immer wieder tolle Sonderangebote, tolle Fassungen, Monatslinsen, Designerbrillen, genügend Personal damfit man nicht so langen warten muß,modern, Hörgeräte

Sonstige Gewerbe in Lauf an der Pegnitz

gut erreichbar, günstige Angebote, hell, freundliches Personal