Wir brauchten nachts um halb eins Hilfe und haben dort angerufen. Bereits am Telefon sehr freundlich! Nach etwa 45 Minuten kam dann ein Mitarbeiter vorbei, hat 15 Minuten vorher nochmal angerufen, dass er auf dem Weg ist. Er war ebenfalls super nett und hat uns auch erklärt was er macht und wie die Tür reagiert. Diese war dann innerhalb von wenigen Minuten offen. Der Preis war angemessen der Uhrzeit und des Wochenendes vollkommen in Ordnung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich würde ja sagen "gerne wieder", aber um ehrlich zu sein kann ich darauf verzichten :-)

Schlüsseldienste in Grevenbroich

Wir haben zum Valentinstag das Menü bestellt (vegetarisch) und es war wirklich sehr lecker und vorallem sehr viel! Wir hatten Suppe, zwei Vorspeisen, einen großen Hauptgang und zwei wirklich leckere Desserts. Auch die Gestaltung drumherum (Herzchenkerzen etc.) war wirklich süß. Der Wein und der Prosecco waren ebenfalls sehr lecker.
    Mit der Lieferung hat alles gut geklappt, das Essen war pünktlich da und vorallem noch warm. Klare Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Grevenbroich

Immer wiede unheimlich Lecker! Die Portionen sind groß und nach einer Portion ist man eigentlich satt. Die Frische wird hier nicht nur gesagt, sondern gelebt und auch das Personal ist immer sehr hilfsbereit und nett. Insbesondere das Aufrufen mit Comicnamen o.ä. finde ich super! Sehr viel Auswahl für Vegetarier und auch für Veganer ist etwas zu finden.
    Die Churros sind ebenfalls sehr lecker, allerdings fande ich hier den alten Dip leckerer.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Düsseldorf

Kulturbeauftragte Bei dem Anblick bekomme ich erneut Lust auf diese Fritten :-)! Welche Sorten sind es denn überhaupt. Schätze, die mit der Petersilie sind die mit Champignon. Wie funktioniert es momentan mit dem Bestellvorgang, denn ich war schon lange nicht mehr dort gewesen.
    jana.rose_1998 Das sind die Montreal :-) Champignon-Rahm-Soße drauf, sehr lecker! Du darfst aktuell zum bestellen in den Laden rein und da auch kurz auf deine Bestellung warten. Alternativ liefern sie über Lieferando.
    Harpye ich war schon eeewig nicht mehr da... klar, wenn icch in DD bin, ist das eher nicht meine ecke, jnd gerade schon gar nicht... aber das macht HUNGER
    Kulturbeauftragte Harpye auch, wenn ich mir nicht sicher, ob die Filiale am HBF geöffnet hat, ist sie für dich von der Erreichbarkeit am "interessantesten".

Ich bin immer wieder gerne dort. Nachdem die Hafenbar zwischenzeitlich mal stark nachgelassen hat, ist sie in den letzten Jahren konstant lecker und zufrienstellend. Das Personal ist jung, teilweise unerfahren, aber sehr sympathisch. Das Essen ist lecker, große Portionen und der Preis ist absolut angemessen. Insbesondere die Veggie Ofenkartoffel kann ich empfehlen.
    Einzig die Cocktails find ich nicht ganz so gut, Geschmack, Alkoholgehalt etc. ist sehr Tagesform abhängig.

Bars und Lounges in Neuss

Leckeres Essen und auch besser als einige andere Extrablatts. Das Personal ist durchweg freundlich, manchmal etwas unerfahren, aber sehr sympathisch. Die Lage ist super zentral und einfach zu erreichen. Abends kann man auch kostenlos parken. Tagsüber ist jedoch viel drumherum, aber das ist in Ordnung. Die Auswahl ist vielfältig und immer frisch, preislich in Ordnung.
    Besonders zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet am Wochenende, die Auswahl ist wirklich groß!
    Ein paar mehr vegetarische Sachen wären super.

Cafés in Grevenbroich

Tolle Praxis, die gut erreichbar ist und vorallem Dingen sehr freundliche und gut geschulte Mitarbeiter hat. Diese kümmern sich wirklich jederzeit sehr gut um einen. Egal ob vor Ort oder bei Hausbesuchen, ich war immer sehr zufrieden und merke deutliche Fortschritte. Besonders die gute Erreichbarkeit und die schnelle Terminvergabe finde ich super. Auch sind genügend Parkplätze vorhanden. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen!

Ergotherapie in Krefeld