Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    38. von 40 Bewertungen


    Wenig Tiere aber insgesamt eine tolle Anlage in der es gar nicht so auffällt. Die Preise von den Gewerblichen sind mittlerweile echt unverschämt in den meisten Bereichen. Die Baustellen sind auch wie in Karlsruhe im Zoo selbst zu viel. Das gibt klar Punkteabzug. Wenn man sich seine Sachen selbst mitbringt ok, aber was Kühles geht schlecht halt.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 522 Bewertungen


    Super freundliche Mitarbeiter und auch tolle Beratung mit Möglichkeiten und Kosten. Etwas schwierig einen Termin kurzfristig zu bekommen ist vermutlich je nach Andrang unterschiedlich. Hygienisch und saubere Räume. Kann man wirklich weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Friseure in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 27 Bewertungen


    Bin sehr toll beraten worden was die Ausbildungsmöglichkeiten in der Bewachungsbranche betrifft. Werde vermutlich dort meine GSSK (IHK) machen. Probe-Unterrichtstage waren absolut hilfreich. Man merkt gleich die haben richtig Ahnung und können das auch vermitteln. Danke erst mal.

    geschrieben für:

    Sicherheitsdienste / Berufliche Weiterbildung in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.