Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    29. von 35 Bewertungen


    Die Preise sind zwar etwas teurer als das, was man vom typischen Fastfood Restaurant kennt, allerdings schmeckt die Pizza auch echt gut!
    Es gibt superviel Auswahl und mit etwas Glück bekommt man auch einen Sitzplatz, obwohl der Pizza Hut direkt an die Königsstraße anschließt.
    Das Essen lässt leider doch häufig etwas länger auf sich warten.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    An sich ein guter Laden, aber eben genau das was man von günstiger Kleidung erwartet: nach ein paar Mal Waschen sind bereits Löcher drin und die Kleidung färbt teilweise ab,
    allerdings kann man ja nichts anderes von 3€ Oberteilen erwarten :)

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.