Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 17 Bewertungen


    Waren dort an Silvester, 2 erwachsene und 2 Kinder, klar dass an einem solchen Tag keine Sonderpreise gibt, habe Karten online gekauft dafür werde fast 5 Euro virverkaufsgebühr berechnet, finde ich sehr happig. Speise und Getränke auch sehr teuer, haben für das Familienpaket 4x 0,5 l Softdrink 2x kleines Popcorn und 1x tortilla Chips 28 € bezahlt. Verkäuferin war zwar nett aber völlig planlos und überfordert, so das wir ewig anstehen mussten uns erst sehr spät in den Kinosaal konnten. Dort vermissten wir dann die 3D Brillen, die im cinecitta in Nürnberg bei online Ticketverkauf schon immer an den Plätzen liegen. Also nochmal zu der langsamen Verkäuferin zum brillenholen wo nochmals 4 Euro für die Brillen bezahlt werden mussten. Man sollte ja wirklich meinen, dass diese bei einem 3D Film schon im ticketpreis inkludiert sind . Sauberkeit im Kino und Toiletten solala... also wir kommen nicht mehr

    geschrieben für:

    Kinos in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.