Ich bin in dieser Praxis schon seit langen Jahren sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind nicht lang, die Ärzte sind sehr kompetend und umgänglich, erklären gut und ehrlich und sind freundlich. Die Helferinnen sind gut ausgebildet und freundlich. Die Praxis ist sauber und geflpegt. Hier nehmen sich die Ärzte Zeit für die Patienten, es geht um Zahnerhalt und nicht um das Verkaufen von Zahnersatz.
    Besser kanns nicht sein.

Zahnärzte in Hattingen an der Ruhr

Ich habe hier mein Brautkleid gekauft und hätte nicht glücklicher sein können.
    Ich habe zuerst im Laden angerufen und einen Termin vereinbart, schnell und flexibel war ein Datum gefunden das für beide passte. Im Laden angekommen, war es wirklich toll. Frau Dujat ist unglaublich umgänglich und man hat das Gefühl sich schon ewig zu kennen. Sie hört einem sehr genau zu, was man sich wünscht und was man nicht möchte und zeigt einem dann Kleider die zu diesen Vorstellungen passen.
    Dabei ist sie wirklich ehrlich und sagt einem auch, wenn man etwas wirklich nicht tragen kann.
    Mein Kleid war absolut perfekt!
    Ich kann sie wirklich nur JEDER Braut empfehlen.

Brautmoden / Mode in Neuss

Ein golocal Nutzer Sehr schöner und informativer Bericht. Es freut mich, dass Du ein tolles Kleid gefunden hast und dass auch die Änderungen zu Deiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen sind.
    Puppenmama Ein schöner Bericht. Für jede Braut gibt es ein passendes Brautkleid!
    Ich wünsche Dir alles Gute zur Hochzeit.

Der Westpakt liegt, wie man anhand vom Namen bereits erkennt, im westlichen Teil Bochums, am Rande der Innenstadt.
    Von der Innenstadt aus kann man ihn fußläufig gut über die Alleestraße erreichen. Auf Höhe der Kreung Allestraße / Bessemerstraße befindet sich ein Parkeingang.
    Der Westpark ist kein klassiscer Park.
    Auf dem Gelände fanden früher große Teile der Stahlproduktion Bochums statt.
    Das kann man auch immernoch an den alten Industriebauten, der Jahrhunterhalle und dem Gelände selbst erkennen.
    Man findet einige Infotafeln im Park wenn man sich genauer über die historische Entstehungsgeschichte des Parks informieren möchte.
    Generell ist der Park sehr sauber.
    An, in und um die Jahrhunderhalle, welche sich in der Mitte des Parks befindet, finden immer wieder verschiedene Veranstaltungen statt und ich bin jedes Mal verwundert, wie schnell der Park danach wieder sauber ist.
    Der Park ist auch in der Nacht beleuchtet, so dass man wirklich zu jeder Zeit dort Sport treiben kann.
    Der Park zieht sich über mehrere Ebenen und so kann man beispielsweise von der Erzbahnschwinge, einer statisch sehr interessant kontruierten Hängebrücke, aus einen schöne Ausblick über Teile Bochums genießen.
    Auch wenn der Park zentral gelegen ist, ist er nie überfüllt. Man kann hier wirklich immer ein ruhiges Plätzchen finden.

Freizeitanlagen in Bochum

Wir sind hier schon seit 3 Jahren zufriedene Mitglieder.
    Zentral in der Innenstadt gelegen, kann man den Mieterverein gut zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto erreichen.
    Man wird hier kompetent und schnell beraten.
    Ob man seine Nebenkostenabrechnung prüfen lassen möchte oder ob es Meinungsverschiedenheiten mit dem Vermeiter gibt, man meldet sich per email oder Telefon und es wird einem so schnell wie möglich geholfen.
    Unterlagen kann man persönlich, per Post oder per Email einreichen und seine Anliegen kann man perönlich oder nach Vereinbarung auch bei einem telefonischen Termin besprechen.
    Bei allen Problemen, die wir in den vergangenen Jahren hatten, konnte uns gut geholfen werden.
    Alle Angestellten sind hier sehr nett und sehr höflich, wir fühlen uns wohl und bleiben gerne Mitglieder.

Mieterschutz in Bochum

Hier bin ich wahnsinnig zufrieden!
    Dank der gut ausgebildeten Physiotherapeuten habe bin ich zum ersten Mal seit Jahren schmerzfrei. Die Termine lassen sich flexibel legen und die Wartezeiten sind nicht lange. Man hat hier jedes mal einen festen Therapeuten, der auch absolut im Bilde ist, welche Beschwerden man hat und wie der Therapiestand ist. Die Praxis liegt sehr zentral in der Bochumerinnenstadt und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wirklich gut erreichbar.
    Alle sind freundlich und umgänglich, man fühlt sich hier wirklich wohl und ernstgenommen.

Physiotherapie in Bochum

Sehr kompetent und freundlich, alle sind sehr nett dort.
    Die Praxis ist sehr sauber, Termine sind gut zu bekommen. Man wird sehr fair beraten und es wird einem nichts aufgequatscht.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde bei einem Eingewchsenen Nagel super geholfen so dass ich um eine Operation herum kam. Die Behandlung wurde mit einer Nagelspange gemacht, welche über mehrere Wochen immer wieder versetzt und angepasst wurde. Ab dem Anlegen der Spange waren die Schmerzen durch den eigewachsenen Nagel erheblich besser und ließen sehr schnell komplett nach. Wirklich hilfreich war auch die Aufklärung darüber, was man machen kann um in Zukunft zu verhindern, dass wieder ein Nagel einwachsen kann.

Medizinische Fußpflege in Bochum

Das Hannibalcenter liegt in Bochum Riemke, an der Stadtgrenze zu Herne.
    Man kann es gut mit de Auto über die A 40 erreichen und dank des großzügigen, kostenlosen Parkplatzes auch problemlos parken.
    Auch mit der Straßenbahn oder dem Bus ist es dank meherer nahegelegener Haltestellen gut erreichbar.
    Es gibt hier verschiedene Lebensmittelgeschäfte (Real, Aldi und Netto), verschiedene Kleidungsgeschäfte (Adler Modemarkt, Takko, Kik, Jeans It´s) und auch Schuhgeschäfte (Reno und Deichmann). Ebenso gibt es hier einen Poco für Möbel und einen Promarkt für Elektroartikel.
    Einen Schlüsseldienst sowie eine Apotheke welche bis 20 Uhr geöffnet hat.
    Es finden sich auch etliche Restaurants hier, wie das Centerrestaurant, ein Eiscafe, einen Dönderladen, einen Grill, meißt ein Brathänchenstand, Mc Donalds und Brugerking in direkter Umgebung.
    Desweiteren findet sich hier Alfatex, ein Handarbeitsgeschäft mir großer Auswahl an Stoffen und ein Gardienenfachgeschäft.
    So ist es kein Problem preisbewust einzukaufen ohne dafür weite strecken zurücklegen zu müssen.

Kaufhäuser in Bochum

Da ich häufiger im Ruhrpark bin, esse ich hier ab und zu etwas.
    Das Restaurant ist sehr gepfelgt (incl. der Sanitäranlagen) und die Verkäuferinnen sind sehr freundlich.
    Das Essen ist immer frisch und schmeckt sehr gut.
    Für den kleinen Hunger empfehlen sich hier der Chickenbruger oder die Minidöner welche je bei unter 2 Euro liegen.
    Bei etwas größerem Appetitt kann ich den Dönersalat empfehlen.
    Dieser ist sehr, sehr groß und schmeckt einfach nur toll.
    Frischer Salat, viel Dönerfleisch, leckere Sauce und alles als wirklich großzügige Portion.
    Der Salat koste zwar incl. Getränk ca. 6 Euro ist es aber absolut wert.
    Man kann hier sehr gemütlich sitzen und in Ruhe essen.
    Die Athmosphäre ist freundlich und gemütlich.

Imbiss in Bochum

Der Ruhrpark ist ein großes EInkaufzentrum, mit vielen verschiednen Geschäften, direkt an der A 40 gelegen mit einer großen, kostenlosen Parkplatzanlage und kostenfreien Parkhäusern.
    Auch diverse Buslinien fahren den Ruhrpark an, auch an beiden Enden des Ruhrparkes.
    Es gibt ein Centermanagement welches sehr bemüht ist und sich allen Problemen schnell annimmt.
    Was hier besonders angenehm ist, ist die große "Oase".
    Bei der Oase handelt es sich um einen Essbereich welcher von den verschiedensten Anbietern umgeben ist.
    Es ist hier also garkein Problem wenn jemand etwas bei McDonalds essen möchte und der andere lieber etwas von Nordsee haben mag, man kann zusammen sitzen und gemeinsam essen.
    Die Oase ist genauso wie der Rest des Ruhrparkes sehr gepfelgt und sauber.
    Die Sanitäranlagen sind sehr gepfelgt, Wickelmöglichkeiten sind auch viele vorhanden.
    Besonders angenehm ist auch, dass der Ruhrpark größtenteils überdacht ist.
    Vor den Geschäften sind Markiesen und in der Mitte findet sich ein komplett überdachter Bereich unter dem sich Bänke befinden und in dem man auch bei strömendem Regen wind und wassergeschützt Pause machen kann.

Kaufhäuser in Bochum

Ich kann der nicht sonderlich guten Bewertung vor mir nicht zustimmen.
    Zwar ist das Angebot von Ernstings nicht mit der Breite von Anbeitern wie H&M vergleichbar, aber durchaus auch nicht schlecht.
    Man bekommt hier hauptsächlich schöne Alltagskleidung und Kinderkleidung.
    Besonders zu empfehlen ist die Damenunterwäsche die es hier gibt.
    Es gibt immer eine gute Auswahl an Modellen, Stilrichtungen und Ausführungen, die BH´s sowie die Slips sind gerade für Frauen mit normalen Maßen, die keine Modellmaße haben geschnitten und sitzen sehr gut.
    Die Preise hier sind sehr günstige bei sehr guter Quallität.
    Ich habe Sachen von Ernstings die schon einige Jahre alt sind und immernoch sehr gut in Schuss sind.
    Es wird hier sehr darauf geachtet, keine bedenklichen Frabstoffe zu verwenden, weshalb ich trotz empfinlicher Haut hier nie Probleme mit der Vertäglichkeit der Kleidung hatte.
    Es gibt verschiedene Linien, außerhalb des Kindersortimentes, für verschiedene Altersklassen sowie große Größen.
    Die Verkäuferinnen hier sind sehr freundlich und sehr bemüht.
    Sollte etwas nicht mehr erhältlich sein, ist es kein Problem den gewünscten Artikel in anderen Fillialen zu suchen und dann in die gewünschte Fillale zu bestellen, kostenlos natürlich.
    Man kann auch versandkostenfrei Artikel aus dem Onlinshop in die Filliale liefern lassen und dann vor Ort bezahlen.

Bekleidung / Kindermoden in Bochum