Hier sind wir in einer der schwesten Stunden unseres Lebens gewesen, als ein lieber Verwandter starb.
    Ich kann mir wirklich keinen besseren Service vorstellen als das was wir hier erlebt haben. Es geht um den Menschen, die Trauer und vorallem darum wirklich zu helfen. Alles läuft sehr menschlich und einfühlsam ab, man hat nicht das Gefühl,das Geld im Mittelpunkt stünde.
    Der Verstorbene wird ser würdevoll behandelt. Die Verabschiedungsräume vor Ort sind wunderschön und sehr gepflegt. Man kann den Tod sicher nicht beschönigen, aber hier erfährt man soviel Wärme, Menschlichkeit udn Verständiss, dass es einem wirklcih viel weiterhilft.
    Hier ist man wirklich im Trauerfall sehr gut aufgehoben.
    Angefangen vond er Auswahl an Möglichkleiten, über die Kenntnisse der Situation (Ansprüche bei der Rentenkasse und und und, an die man selbst nicht gedacht hätte) , der Umgang mit dem Thema , den Hinterbliebenen und dem Verststorbene und auch allem anderen.
    Hier läuft alles richtig.
    Meiner Meinung nach handelt es sich hier um das beste Bestattungsunternehmen der Stadt.

Bestattungen in Bochum

Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Er ist kompetent, sehr freundlich und sehr umgänglich, zuverlässig und sehr hilfbereit.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Beratung, erklärt alles ausführlich, geht ausführlich auf Wünsche und Bedenken seiner Kunden ein.
    Seine Kanzlei ist sehr sauber, gemütlich, das Personal ist durchweg sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.
    Wer einen Anwalt sucht, der neben dem Anwalt auch ein Mensch ist, ist hier absolut richtig.
    Er ist kein bischen arrogant oder hochnäsig, sondern ein wirklich sehr netter Mensch mit dem man wirklich gut zurecht kommt und bei dem man sich wohl fühlt.

Rechtsanwälte in Bochum

EIn guter Urologe, sie Beratung ist gut, die Helferinnen sind freundlich, die Praxis ist gut erreichbar, auf Termine muss man nicht lange waren, alles ist sauber.
    Das einzige was mir nicht zu 100% gefällt, ist dass Dr. Poser sehr raoutiniert ist, er könnte sich etwas mehr Zeit nehmen und etwas individueller auf seine Patienten eingehen.
    Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor den Gebäude.
    Die Praxis ist zentral am Rand der Innenstadt gelegen.
    Es gibt Malbücher und andere Kinderbücher in einer Spielecke im Wartezimmer.

Fachärzte für Urologie in Bochum

Ein sehr gutes Restaurant in sehr guter Lage mit einem absolut ausgezeichneten Service.
    Wir sind seid Jahren Kunden hier.
    Egal ob Familienfeier, Hochzeitsfeier oder einfach nur Restaurantbesuch, alles ist ohne Probleme möglich.
    Auf Wünsche, Vorstellungen oder auch auf Aspekte wie Lebensmittelallergien wird umgehend, freundlich und ohne Probleme eingegangen.
    Das Essen ist hervoragend und vielseitig.
    Der Koch versteht sein Handwerk wirklich und kocht selbst, man bekommt hier keine bereits fertigen und nur aufgewärmten Sachen vorgesetzt, alles ist frisch und von guter Qualität.
    Der Inhaber ist sehr nett und sehr umgänglich, das Personal ist freundlich, umgänglich und alle hier sind sehr hilfsbereit.
    Ich bin gerne dort. Alles ist sauber, die Athmosphäre ist gemütlich, die Lage ist toll, die Aussicht von der Terasse ist super, Parkmöglichkeiten gibt es mehr als genug.
    Es gäbe nichts,was ich kritisieren könnte.

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Einer meiner lieblings Läden.
    Das Mari Nic liegt in einer kleinen EInkaufspassage, in der man das Gefühl hat im Urlaub zu sein, fern ab von der Großstadt obwohl es mitten drin liegt.
    Die Athmospähre ist eher so als sei man bei guten Freunden zu Besuch, alles ist sehr liebevoll gemacht, von der Deko des Ladens bis hin zum Essen auf dem Teller.
    Hier gibt es keine 0-8-15 Behandlung, Einrichtung oder Gerichte.
    Alles hier hat Herz und Charme.
    Die Bedienung ist sehr freundlich, alles ist sauber, die Preise sind sehr fair und es mach wirklich Spass dort zu sein.
    Ich gehe dort hin um mich zu entspannen und kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Cafés in Bochum

Ich bin schon länger Patientin hier.
    Dr Irawan stand mir bei allen Problemen zur Seite die man als junge Frau so haben kann.
    Er ist nie unfreundlich, nimmt sich immer Zeit und geht auch sicher und einfühlsam mit schwierigen Themen um.
    Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt
    Er ist sehr menschlich, kann sich gut in seine Patienten hinein versetzen und ist umgänglich.
    Die Helferinnen sind freundlich, hilfsbereit und umgänglich.
    Wenn man einen Termin hat, braucht man wirklich keine Warztezeit mit zu bringen.
    Die Praxis ist sehr gemütlich und gut erreichbar, egal ob mit Bus und Bahn oder mit dem Auto.
    Ich empfehle ihn schon seid Jahren weiter.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bochum

Ich habe eien WUrzelspitzenresektion hier machen lassen.
    Die Beratung im Vorfeld war super, sehr freundlich und gut verständlich.
    Die Ursache für meine Beschwerden war sehr schnell und zielsicher gefunden.
    Der Eingriff selbst lief sehr gut ab, die Betäubung war sehr gut gesetzt, ich habe nichts gemerkt, auch danach hatte ich kaum Schmerzen oder Schwellungen, alles ist gut verheilt.
    Medizinisch war alles absolut super, nichts hat sich entzündet, der Zahn sitzt nach wie vor sicher und fest.
    Der behandelnde Arzt war sehr einfühlsam und nett.
    Die Helferinnen sind sehr freundlich.
    Die Praxis ist sehr sauber.
    Und vorallem versucht hier niemand einen von kostspieliegen Behandlungen zu überzeugen ohne dass sie notwendig sind.
    Diese Praxis kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. Piotrowski ist mit weitem Abstand der beste Arzt den man finden und sich wünschen kann!
    Er nimmt sich grundsätzlich viel Zeit für seine Patienten.
    Geht auf Bedenken und Ängste sehr gut ein und ist wirklich sein sehr, sehr kompetenter Arzt.
    Wir haben lange nach einem Arzt gesucht, der mit der seltenen Erkrankung meines Verlobten umgehen kann und haben diesen letztlich in Dr. Piotrowski gefunden.
    Er ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch bei dem es einem nicht schwer fällt über intime Probleme zu sprechen.
    Die Angestellten der Praxis sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Man fühlt sich direkt wohl dort.
    Was ich auch sehr wichtig finde, ist dass einem hier nicht zu Untersuchungen oder Behandlungen geraten wird, welche nicht von der Kasse bezahlt werden, wenn es medizinisch keinen wirklichen Sinn hat.
    Man bekommt hier nicht das Gefühl auf einer Verkaufsveranstaltung gelandet zu sein.
    Wir empfehlen ihn absolut uneingeschränkt weiter!!!!!

Fachärzte für Urologie in Gelsenkirchen

Mein Verlobter leidet an chronischem Asthma.
    Nach einem Umzug brauchte er einen neuen Arzt und durck eine Empfehlung von Freunden kamen wir zu Dr. Hoster.
    Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen.
    Zwar kann es sein, dass man auf einen Termin zwei Wochen warten muss, dafür ist die Behandlungsqualität die Wartezeit auch wert.
    Mein Verlobter hatte immer Probleme mit seinem Asthma.
    Beim ersten Termin stelle Dr. Hoster seine Behandlung um und seid dem hat mein Verlobter quasi nur noch auf dem Papier Asthma.
    Durch die neue Therapie hat Dr. Hoster ihm ein Leben ohne Beeinträchtigungen ermöglicht.
    Man kann mit allen Fragen zu Dr. Hoster kommen, er hört einem sehr geduldig zu und erklärt alles ausführlich.
    Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und ist medizinisch sehr kompetent.
    WIr werden auf jeden Fall bei ihm in Behandlung bleiben.

Allergologie in Bochum

Ich bin seid ca. 1 Jahr bei Dr. Colemont in Behandlung weil mein vorheriger Orthopäde seine Praxis aufgegeben hat.
    Meine Beschwerden wurden immer ernst genommen und meine Bedenken auch.
    Zu Beginn meiner Behandlung hatte ich beschrieben, was mir bisher geholfen hat und es war auch kein Problem diese Therapie fortzusetzen.
    Die Praxis bietet eine offene Sprechstunde an, für welche man keine Termine benötigt, so kann man bei etwas akutem auch immer vorbei kommen.
    Die Wartezeiten ohen Termin sind wirklich moderat, ca. eine halbe Stunde sollte man zwar einrechnen, aber für einen Facharzt ist das ohne Termin wirklich nicht übertrieben.
    Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und bleibe gerne dort in Behandlung.