Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 17 Bewertungen


    Wir fahren seit einigen Jahren mit Weltenbummler in die verschiedenen Urlaubsregionen. Zufrieden sind wir bis auf Kleinigkeiten immer. Aber was ist schon 100% tig. Bisher waren wir mit den meisten Busfahrern und Reiseleiter/in sehr zufrieden. Was uns aber stört ist folgendes. Es gab eine Zeit da wurde beim aussteigen vom Bus durch den Busfahrer oder Reiseleiter die Hand gereicht. Wir haben festgestellt das es das schon lange nicht mehr gibt. Zuerst kommen die Zageretten dran und dann die Gäste. Es wäre schön wenn es diesen Service wieder geben würde.
    Unser Fazit, immer wieder Weltenbummler.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Erfurt Urbich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.