Halo guten Abend,
    Den Einkaufsladen Rewe finde ich gut.Die Eigenmarke des Ladens ist ja.Sie ist sehr günstig und gibt es in alles katogorien.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Rewe ist neben kik.Also in der Stadt.Willich ist eine kleine Stadt deswegen würde man das schnell finden für die Leute die das nicht wissen wo da ist.Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein und weiterhelfen.

Verbrauchermärkte in Willich

Guten Abend,
    Bei Kodi kaufe ich öfters ein z.b Schulsachen,Kleinigkeiten u.s.w.
    Ich finde Kodi sehr preisgünstig.
    Die Sachen dort sind sehr qualitativ.
    Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich,ich kenn auch manche Mitarbeiter dort persönlich.
    Ich gehe weiterhin dort hin und ich hoffe ich konnte mit meinem kleinen Feedback helfen.

Haushaltswaren in Willich

Hallo guten Abend,
    Willich ist sehr klein aber eine echt schöne Stadt.Hier gibt es nicht so viele Läden aber es reicht um die Grundbedürfnisse zu erfüllen.Lidl zB ist ein praktischer laden wo man günstige Lebensmittel holen kann.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Willich

Hallo guten Tag,
    Die Parfümerie Pieper in Willich ist echt sehr schön und gut bestattet.Da gibt es immer sehr schöne und günstige Angebote obwohl die Produkte teuer sind.Die Mitarbeiter sind echt sehr nett und helfen direkt und fragen nach wenn sie sehen das man nicht mehr weiter weiß.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Parfümerien in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden dm finde ich sehr gut und sehr praktisch.Das ist mein favourite laden in Willich.Da gibt es schöne Angebote.Immer wieder neue Produkte.Auch Produkte von USA zB. Es gibt jetzt neue Pinsel dort die es in Deutschland nicht gab.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Drogeriewaren in Willich

Hallo guten Tag,
    Das Schwimmbad de bütt in Willich finde ich sehr gut.Der Eintritt ist sehr günstig und man kann entscheiden wie viele Stunden man da bleiben möchte.Im Schwimmbad ist ein kleines Restaurant sozusagen wo man essen und trinken kann.
    Das Schwimmbad ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein also perfekt.Man kann auch durch ein Schwimmbecken raus schwimmen also in ein Schwimmbecken das draußen ist.Das finde ich sehr praktisch.Die Bademeister/innen sind sehr freundlich.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Willich

Hallo,
    Also die eistiele finde ich jetzt nicht die beste eistiele hier in Willich,weil ich schon mal dort eis essen war und ich abgelaufenes Eis bekommen habe ich habe es sofort weggeworfen und habe mich dort auch beschwert.Dafür durfte ich 2 mal dort kostenlos Eis essen.
    Mfg

Eiscafés in Willich

Guten Tag,
    Bei der Pizzeria 4 mori gehe ich sehr sehr oft Pizza essen da sie sehr leckere Pizzen machen und die Pizzeria gleich um die Ecke bei mir ist.Ich bin sehr zufrieden mit dem Laden die Öffnungszeiten passen auch sehr gut,ich kenne die Mitarbeiter kenne ich dort auch Persöhnlich sie waren auch mal im fersehen.
    Ich hoffe ich konnte mit meinem Feedback helfen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Willich

9. via iPhone

Guten Abend,
    Die Engel Apotheke finde ich gut,weil da gibt es alles was man sucht und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich,nur etwas stört mich Undzwar die Apotheke ist sehr klein also sie ist nicht so groß wie ich mir es erhofft habe,aber trotzdem gebe ich 5 Sterne,weil die Mitarbeiter sehr freundlich sind und immer nach einem Kauf Traubenzucker geben.ich hoffe ich konnte helfen.

Apotheken in Willich