Sanierung unseres Kanalanschlusses mit einem Inliner durchgeführt wegen Schäden. Ohne auszubuddeln. Von der Planung Ausführung und der Korrespondenz mit dem Solingen einfach nur klasse. Sauber gearbeitet und sehr freundliche Techniker. Absolut zum weiterempfehlen.

Kanalreinigung in Solingen

02 Check ..
    Die Bewerberin konnte nicht widerstehen uns zu testen, stimmt's?

5 Rohrreinigungen, in 5 verschiedenen Städten, ist so gut wie unmöglich.

Wer so Bewertet schädigt! Wie wäre es mit korrekten Bewertungen?
    FalkdS JenniferSchneide, es fällt fast nicht auf, dass hier von einer Userin gleich 7 Rohrreinigungsfirmen bewertet werden.

Müsst ihr ein Pech haben, 7 Häuser / Wohnungen in 7 Städten und alle haben fast zu gleichen Zeit Rohrverstopfungsprobleme.
    Ich bin über 60 Jahre alt und hatte noch nie eine Rohverstopfung…

Sanierung unseres Kanalanschlusses mit einem Inliner durchgeführt wegen Schäden. Ohne auszubuddeln. Von der Planung Ausführung und der Korrespondenz mit dem Kanalamt Dortmund einfach nur klasse. Sauber gearbeitet und sehr freundliche Techniker. Absolut zum weiterempfehlen.

Rohrreinigung in Dortmund

Schnell bei uns gewesen und verstopft. Küchenabfluss wieder frei gemacht. Sehr sauber gearbeitet und sehr höflicher Mitarbeiter ein waschechter Duisburger . Danke

Rohrreinigung in Leverkusen

FalkdS So weit ich weiß, ein super Hustenmittel.
    Nimm einen Esslöffel voll
    UND
    Du traust dir nicht mehr zu Husten…
    02 Check ..
    Also, bei einem Anbefohlen war der Küchenabfluss verstopft. Habe die Luftzufuhr mit einem Lappen zugehalten und einen "Pömpel" benutzt. Gepompelt, und 10 Minuten später war alles war frei! Und das kann die Bewerterin nicht?

Was sie kann ist, angeblich was zu bestreiten ist, Rohrreinigungen beauftragen und zu Bewerten. Mehr als 5 in 5 verschieden Orten! Was ist das, Täuschung? Eine brauchbare Bewertung geht auf alle Fälle ganz anders.

Hervorragende Firma schnelle Hilfe sehr
    Professionell. Kann man nur weiter empfehlen.

Rohrreinigung in Aachen

Für uns ein Geheim Tipp freundlich schnell ein Termin bekommen machen eine saubere Arbeit können wir nur empfehlen.Und danke noch mal

Rohrreinigung in Bonn

Alles lief Reibungslos! Mit einem Anruf war das Fachpersonal innerhalb von kurzer Zeit da. Das Problem wurde schnell und sauber behoben. Nochmals vielen Dank!!

Rohrreinigung in Gelsenkirchen