Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Verkäufer sind dort sehr freundlich und Hilfsbereit. Kauf da ab und an sehr gerne ein.

Bekleidung / Mode in Neumünster

Ich war heute am 05.08.2021 nach 3 Jahren wider einmal zu Besuch im Tierpark Neumünster. Ich war entsetzt sehen zu müssen was man in 3 Jahren alles falsch machen kann. Der gesamte Tierpark ist in einem sehr schlechten Zustand, von Unkraut in und um die Gehegen bis hin zur Wasserqualität.
    Sich auf eine Parkbank zu setzten kann ein Erlebnis werden, und auch von den stark defekten und Dreckigen Handläufen sollte man lieber abstand halten.
    Baustellen die eigentlich nicht sein sollten sind dort nun reichlich zu finden. Man sollte doch was Altes erst beseitigen wenn man die Gelder und das Wissen für was Neues hat, anstatt alles sinnlos nieder zu reißen.
    Das Teichwasser macht einen sehr verschmutzen Eindruck. Ölige spuren und Verunreinigung sind dort wie es scheint normal.
    Die Reetdächer sind stark defekt durch eine fehlende Pflege was eigentlich schade ist
    Im Affenhaus wurde an scheinend ohne sinn und Verstand der gesamte Fußboden raus gerissen, so wie der schöne Teich vor dem Fenster. .
    Ich hätte auch gerne noch ein paar Tiere Fotografiert, aber wo nicht viel ist kann man nichts Fotografieren, da viele Gehege nicht besetzt sind was es früher nicht gab.
    Gesamt Zustand des Parks - sehr schlecht!

Zoologische Gärten / Vereine in Neumünster