meine liebste chinesische Küche in Wittenberg - bestes "FastFood"-Essen in dieser Kategorie, ob Anlieferung oder Abholung - klappt immer pünktlich. Ente kross ist natürlich der Favorit, aber auch das gebackene Hähnchenfleisch auf Nudeln ist super.
    Der Koch der sich an den heißen Pfannen abrackert ist auch der Chef.

Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Wittenberg

Tornadotuan Das Hühnerfleisch ist klasse :D
    Schmeckt mir persönlich sogar besser als die Ente. Aber ich finde den gebratenen Reis dort auch nicht schlecht.
    Vorteil gegenüber den Läden im Zentrum ist für mich,dass die Speisen immer gut gewürzt und richtig schön heiß sind 3

über die zuverlässige Waschmaschinenreparatur sind wir vor über 20Jahren zu dieser kompetenten Firma gekommen und haben es bis heute nicht bereut auch ein paar Euro mehr für die Küche von ihnen ausgegeben zu haben.
    Der freundliche kompetente Service von der Firma ist weit mehr als in dieser Branche üblich, da ist die günstige Pauschale für die Fehlersuche das Geld wert.
    Wir bedauern nur, bis jetzt noch nicht ihre Kochschule besucht zu haben.

Sonstige Gewerbe in Lutherstadt Wittenberg

Für uns und unsere Gäste das beliebteste Restaurant der Stadt, man sollte nur lange die Plätze vorbestellen, Freitags / Sonnabends abends hat man sonst keine Chanche erst recht nicht zu Feiertagen.
    Selbst wenn es voll war, brauchten wir maximal 30min warten bis das Essen auf dem Tisch war (hatte aber schon von länger gehört).
    Die Speisen sind rustikal als Pfannenessen am leckersten und in dieser stilvoll rustikalen Umgebung schmeckt das Bier in Gesellschaft.

hatte mehrere Angebote von anderen Dachdeckern, hab ihm glücklicherweise den Auftrag gegeben, war günstig und hat eine Top Arbeit mit seinen Gesellen abgeliefert (hatte es von einem Bauleiter heimlich kontrollieren lassen).
    Auch wenn ich darauf eine Weile warten musste - in dieser Zeit leider üblich musste ich mir erst von anderer Seite sagen lassen - bin ich mehr als zufrieden.

Dachdecker in Lutherstadt Wittenberg

fahr gerne mal dort ran, auch wegen der fast 24h Öffnungszeiten, aber mehr noch wegen dem 4Euro Teller große Portion Pommes mit 2 Currywürsten, ja der Kartoffelsalat und die anderen Leckerein sind auch sehr verführerisch ;-))

Imbiss in Berlin

Nike Den 4 - Euro - Teller kann man sich auch gut zu zweit teilen, wenn der Hunger nicht zu groß ist und wird noch richtig satt ;)

zuverlässige Fachwerkstatt, der freundliche Meister schraubt noch selbst mit, bin gern Kunde dort (wenn`s sein muss), sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.
    Nie wieder zu einem anderen wegen Reifen, er findet wirklich die passenden (und auf Wunsch auch preisgünstigsten) für ihren Wagen, wechselt auch ohne zu Murren mal gern nur ein Lämpchen - eben noch richtiger Service!

Autowerkstätten in Lutherstadt Wittenberg

hab leider erst zu spät hinterher mitbekommen, das ich abgezockt wurde - für Sachen die nicht sein mussten, Arbeit war ansonsten gut, Fachkräften sei Dank

Autowerkstätten in Lutherstadt Wittenberg

Gute Werkstatt, die sich auch um schwierige Fehler kümmert, die sonst keiner behebt und das bei günstigen Preisen gegenüber der "Markenwerkstatt".
    Ein Spezialist für Autogasumbau und erst recht für deren Wartung.
    Freundlicher Chef mit fähigen Mitarbeitern.

Autowerkstätten in Lutherstadt Wittenberg

guter Service für dort gekaufte Top Fahrräder (zum günstigen Preis), bei den Sachen (von Mammut, Northface auch Jack Wolfskin) und Schuhen (Mc Kinley) hat leider die fachkompetente Beratung nach der super Anfangszeit nachgelassen. Kaufe trotzdem gerne dort, eh ich nach Leipzig oder Berlin fahre. Bin schon gespannt wie es mit dem Ausleih von Ski und Zubehör klappt!

Sportbedarf in Lutherstadt Wittenberg

18.10.12 neu eröffnet und schon für uns Wittenberger ein TOP- Technikladen, Note 1 für Computer und Zubehör, Note 2 für Fernseher Note 2- für Unterhaltungselektronik, ne 2 für Kameras, Handys und alles andere, super Preise, teils besser als Mediamarkt in Dessau, erst recht als Medimax WB. Software nur mittlere Ausstattung, aber für PS3 und andere Konsolen ausreichend. Zumindest die Fahrten nach Dessau u.a. kann man sich jetzt sparen.
    Gut geschulte freundliche Mitarbeiter machen das Einkaufen leicht :-)

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Lutherstadt Wittenberg