Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin oft mit Schülern da. Sehr freundlich, kompetent und wirklich für alle Fragen offen. KEINE Anglerarroganz. Der Service und die Beratung ermuntern zum Besuch. Die Preise sind angemessen.

    geschrieben für:

    Anglerbedarf in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leckeres Essen, sehr frisch, heiß und üppig. Bedienung zügig, sehr aufmerksam und freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Komme meistens sonnabends und habe dadurch oft Studenten(?). Sind sehr nett und helfen. Leider gibt es wohl nicht alles aus der eigenen Brauerei, oder ich bin blind, bzw. Die Bedienung. Trotzdem sehr zu empfehlen, wenn man, wie ich, auch mal ein Kölsch mag.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Vorpommerscher Charme, aber es passt. Diese Brötchen machen satt ohne den Körper zu quälen. Handarbeit, guter Grundteig, überschaubares, aber hochwertiges Angebot. Oft in Minuten ausverkauft, da es eben nicht beliebig verfügbar ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wenn man in Stralsund Bier mag, muss man dort aufschlagen. Nette Bedienung, leckeres Bier, KEIN Essen, aber nette Leute. Hohe Feiertage des Normalbürgers: Gunngeburtstag 24.7., Halloween, St.PatricksDay!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.