Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kaufe bereits jahrelang in der Metzgerei Altstetter in Höfen oder im Bauernmarkt in Schwabmünchen ein.Auch den Partyservice habe ich schon in Anspruch genommen.Die Qualität ist sehr gut, hebt sich von der Discounterqualität ab. Preis-/leistungsverhältnis sehr gut.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Ettringen-Wertach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nachdem ich jahrelang schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe, habe ich nun meine Hausärztin gefunden.
    Frau Vollmer sieht sich die Blutwerte an (bei mir besteht wohl seit Jahren ein Eisenmangel, der sich durch mehrere Op`s nochmal verschlechterte), Frau Vollmer gibt mir Spritzen mit Eisen, damit wir den Eisenwert erstmal über den Grenzwert bringen.
    Die vorigen Ärzte sind auf meinen Eisenwert nie eingegangen.
    Mit Frau Vollmer kann man vertrauensvoll über alle Probleme sprechen.
    Wenn mal Zeitmangel besteht, muss man mal nachhaken, aber das ist kein Problem.

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Untermeitingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich lasse meine Haare schon jahrelang im Friseursalon Betz schneiden, färben und föhnen.
    Meine Friseurinnen sind Manuela und Bärbel.
    Mein Hochzeitsfrisur vor 15 Jahren hat Karin gestaltet.
    Die Frisur für meine Geburtstagsfeier in diesem Jahr hat Bärbel gemacht.
    Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und gehe gerne in den Friseursalon.

    geschrieben für:

    Friseure in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein