Als US Car Fahrer und Liebhaber kenne ich den Autosalon am Park seit vielen Jahren. Ich habe mit Jeep angefangen und bin dann auf den Geschmack gekommen und habe meinen Bestand um eine Corvette und einen Cadillac erweitert. Ich war und bin bisher immer sehr gut betreut worden im Autosalon am Park. Mir persönlich ist wichtig, feste Ansprechpartner zu haben. Und das ist im Autosalon am Park sehr schön, dass die Mitarbeiter seit vielen Jahren im Team sind, was heute nicht mehr üblich ist. Herr Schwarten, mein Verkäufer, ist seit über 10 Jahren dabei, viele Monteure und Service Mitarbeiter auch. Herr Krecher, der Meister für die die GM Fahrzeuge ist auch schon ewig dort, schwätzt nicht lange drum herum, ist ehrlich und sagt, was gemacht werden muss und was unnötig ist. Habe mich immer fair behandelt und nie über den Tisch gezogen gefühlt. Ich fahre sogar manchnal nur um zu gucken, was es Neues gibt und auf einen Kaffee und ein Schwätzchen zu Herrn Schwarten. Und bisher hat man immer ein freundliches Wort gefunden. Wer US Fahrzeuge mag, der ist dort wirklich gut aufgehoben. Große Auswahl, gute Preise, TOP Service, nette und freundliche Mitarbeiter. TOP. Weiter so!

Automobile / Autowerkstätten in Mönchengladbach

Autosalon am Park Hallo Herr Stein, besten Dank für 5 Sterne+. Als alter Hase und langjähriger Kunde freuen wir uns sehr, dass Sie nicht nur mündlich die Gelegenheit nutzen, um uns und unsere gute Leistung, mit der Sie zufrieden sind, öffentlich zu unterstützen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo sich lange vor einem Fahrzeugkauf vorab online über jeden Punkt informiert wird, sind diese tollen Bewertungen für uns so wichtig. Nochmals Danke dafür! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom gesamten Team in MG