Physiotherapeutisch mag die tadellose Bewertung stimmen, aber ich musste lernen das man insgesamt nicht von tadellos sprechen kann.
Mein Telefon schellte und mir wurde von der Praxis mitgeteilt, das (O-Ton)
"ich heute nicht zum Termin kommen BRAUCHE. mein zugeordneter Mitarbeiter ist umgeknickt und müsste sich heute um seine Verletzungen kümmern. Ich sollte dann einfach naehste Woche zum abgesprochen Termin erscheinen, dann ist der Kollege bestimmt wieder im Einsatz". Grundsaetzlich war die Info schonmal okay...ABER so einfach ist die Sache nicht. Ich nehme seit Wochen mophinaehnliche Schmerzmittel, damit ich nachts zumindest 2-4 Stunden schlafen kann, ohne die Medikamente werde ich fast wahnsinnig. Und ich glaubte das die Physiotherapie nach einigen Sitzungen so langsam für Linderung sorgte und sehnte mich nach der neuen Sitzung heute. Der Behandlungserfolg ist aber leider salopp mal eben zerschossen worden rüde heute, quaele mich also noch einige Wochen weiter, und befürchte immer mehr das ich auf den Schmerzmitteln haengen bleibe. Kurzum....es ist nicht egal eine Behandlung einfach mal so fallen zu lassen, ohne zumindest zu fragen ob das geht...oder eine andere Lösung gefunden werden muss, wie zum Beispiel eine Sitzung einen Tag spaeter durch einen anderen Mitarbeiter. Das diese Frage gestellt wird ist nicht zuviel Erwartungshaltung, und ich bin erschrocken und entsetzt das nichtmal ansatzweise über sowas nachgedacht wurde seitens dem Therapiezentrum. Totalversagen!!!
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