Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    War wegen einer Rückrufaktion mit meinem Wohnmobil bei Fiat Weiss in Landau,es wurde ein Sensor gewechselt,war alles ganz unkopliziert,weiter so gutes Team,werde euch Weiterempfehlen,Patrick S.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Hallo,da mein Bruder schon Kunde ist, habe ich auch ein Bürstner dort gekauft,Lyseo Harmony,im November abgeholt 5 Monate alt. Ein paar kleine Mängel sind mir aufgefallen, die wurden notiert,und gleich einen Termin gemacht .Alle Mängel wurden auf Kulanz beseitigt,sogar die Reifen vorne nach hinten wurden gewechselt. Großes Lob an den Verkäufer Herr Müller,und an den Übergeber Herr Walk,und das ganze Team,macht weiter so,und bleibt Gesund,kann Euch nur weiter Empfehlen. Patrick S.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.