Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    136. von 214 Bewertungen


    Ich habe schon mehrmals meinen Urlaub durch Trendtours organisieren lassen und war immer wieder zufrieden. Auch in diesem Jahr war eine Reise geplant, die leider wegen Corona abgesagt werden musste. Dennoch hat die Reisestorno und Rückzahlung gut geklappt. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Reise, die ich hier buchen kann :)

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Ein sehr schicker Nachtclub. Die Atmosphäre gefiel mir sehr gut, so wie die Frauen und die Drinks. Das ganze ist nicht ganz günstig, aber irgendwie muss sich so ein Laden ja auch halten. Ich habe lieber höhere aber dafür ehrliche Preise, als dass man über den Tisch gezogen wird mit irgendwelchen Tricks aus rechtlichen Grauzonen. Dieses Etablissement ist auf jeden Fall seriös und hält seine Versprechen. Ich war mit einem guten Freund und Arbeitskollegen hier, wir haben getrunken und geguckt. Es gab nichts besonderes zu feiern, weshalb wir auch kein Programm oder so gebucht haben. Aber da sein Geburtstag näher rückt spiele ich mit dem Gedanken das nachzuholen.

    geschrieben für:

    Kneipen / Erotik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 132 Bewertungen


    Bin schon länger in der Heimtrainer-Szene unterwegs und muss sagen dass dieser Anbieter die hochwertigsten Produkte anbietet. Habe hier mein Hantelset und ein paar Ergänzungen für mein Rag gekauft. Lieferung ging jedes mal super schnell und die Qualität hebt sich von anderen Herstellern deutlich ab.
    Deswegen glatte 5 Sterne !

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Versandhandel in Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.