Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Verkäuferin tut eine Unterweisung im Umgang mit Kollegen ganz gut. Es geht nicht, dass man einen Kollegen vor der Kundschaft anschnauzt. Ausserdem tut ihr etwas mehr Freundlichkeit ganz gut. Kundenwünschen sollten entsprochen werden. Bewertung ausschliesslich für Backwaren

    geschrieben für:

    Bäckereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    So bin ich auch noch nicht bei Rischart bedient worden. Da will die Verkäuferin über meine Wünsche diskutieren. Wo gibt's denn So was? Und dann gibt sie mich an eine andere Verkäuferin ab. Kundenfreundlichkeit ist anders

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.