Netto hat im Prospekt 8.2.- 13.2.21…
    Netto hat im Prospekt 8.2.- 13.2.21 wieder ein Knaller Angebot das es nicht ,wie im beschriebenen Angebot gibt.
    Freixenet Sekt , 3 verschiedene Sorten !
    Nach unserem Besuch in Vörstetten gab es laut dem Regal Auffüller nur eine Sorte . Die anderen sind nicht geliefert worden !
    Das man mit solchen lock Angeboten Kunden ins Geschäft holen will ist schlichtweg eine Sauerei.
    Der Netto Markt in Vörstetten ist ja von der Sauberkeit nicht gerade ein Aushängeschild!
    Ein Besuch wird es von unserer Seite nicht mehr geben. Man lese nur mal die anderen Bewertungen .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

Ein golocal Nutzer Freixenet ist billige Industrie-Plörre.
    Und in der Kombi aus Corona & Winter mag es durchaus passieren, dass solche Angebote ab dem ersten Tag nicht in Vollständigkeit zur Verfügung stehen.

Ansonsten beruht Ihre Bewertung vor allem auf Vermutungen wie Unterstellungen.
    hassfeld 1951 Scheinbar bist du nicht Herr deiner Sinne !
    Das sind weder Vermutungen wie Unterstellungen,
    weil die ganzen 3 Tage nach dem Angebot noch immer nur 1 Sorte verfügbar war.
    Das gleiche Spiel mit dieser Werbung war auch in Kollnau.
    Auch nur 1 Sorte verfügbar.
    Scheinbar ist es dein Hobby auf irgendwelche Bewertungen deinen Senf dazu zu geben von denen du keine Ahnung hast !

Diese Firma können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
    TOP Service, günstiger Preis , netter Kontakt.
    100 %

Brandschutz / Tankreinigung in Gundelfingen im Breisgau

Von uns gibt es volle Punktzahl !
    Sehr gute Beratung, immer hilfreich in allen Belangen .
    Frau Kreuz hat uns in der momentanen Krise mit allen Infos sehr gut versorgt. Da werden wir mit Garantie unseren nächsten Urlaub wieder buchen. Tolles, nettes, freundliches Team in Emmendingen.!

Reisebüros in Emmendingen

Leider hat sich der Account Jürgen Dorer und anschließend war er nur noch als Bürger angemeldet für immer verabschiedet.
    Seine Kommentar zur Hausverwaltung : Regio Hausverwaltung E. Kury , Malterdingen :
    Zitat,
    "Wir waren und sind bereits seit vielen Jahren immer sehr zufrieden, kleine aber feine Hausverwaltung" !
    = So etwas hat der in häuslicher Gemeinschaft lebender Partner von Frau Kury hinterlassen = !
    Also eine reine FAKE - Bewertung !... Manche sind sich für nichts zu schade .
    Zwischenzeitlich hat sich die Hausverwaltung Kury auch als Verwaltung von Parkplätzen einen Namen gemacht.
    Da bleibt mir wirklich die Spucke weg....

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Malterdingen