Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Den Partyservice und Catering der Fa. Föhrenbacher
    können wir 100 % weiterempfehlen. Die Lieferung vom Samstag hat wunderbar geklappt und alle geladenen Gäste waren mit der Auswahl und dem Geschmack der Speisen sehr zufrieden ! Allen hat es wunderbar gemundet.
    Wir werden den Partyservice beim nächsten Fest auf jeden Fall wieder kontaktieren . Alles TOP ,

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Kirchzarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das " "Allerletzte "" !!! 29.7.21
    Wir haben heute diese Gaststätte besucht , weil am Eingang vom Parkplatz mit dem Mittagessen "" Ochsenbrust mit Meerrettich"" geworben wurde .
    Diese Werbung hat sich ein paar Meter weiter wiederholt.. In der Gaststätte wurde zum 3. Mal mit dieser Empfehlung geworben. Die Bedienung kam recht flott und nahm die Getränke auf und brachte die Speisekarte. Ich sagte , dass ich schon weiß , was ich bestelle. Spätestens da hätte die Bedienung sagen müssen , dass die Ochsenbrust nicht mehr bestellbar ist !!! Die 2 Getränke kam und dabei wollte ich auch gleich die Mittagessen bestellen ! Sie sagte aber, dass sie schnell noch die Getränke am Nebentisch liefern muss und dann sei sie da.
    Jetzt wird die Trickkiste geöffnet !
    Sie sagte , dass die Serviettenknödel mit Pfifferlingen nicht mehr da sind.
    Aber die wollten wir auch nicht !!!
    Wir nehmen die Ochsen... !! Ach ja ..die gibts auch nicht mehr war ihre Antwort. Die Gaststätte die so viele positiven Bewertungen hat (((woher nur ) )) ? war für uns durchgerutscht !
    Da läßt man die Gäste erst mal die Getränke antrinken und dann die Angebote nicht haben. SUPER TOLL !!! Die Gaststätte hatte erst vor 5 Minuten geöffnet und schon ist nichts mehr da ???
    Keine Empfehlung auf der ganzen LINIE !!!!!!!!!!!
    Bilder anschauen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Baiersbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier machen wir immer eine Pause ,wenn wir in der Nähe sind, wie am Freitag 9.7.21.
    Freundliches Personal , sehr gute Backwaren.
    Klare Empfehlung !

    geschrieben für:

    Bäckereien in Sipplingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 25 Bewertungen


    Netto hat im Prospekt 8.2.- 13.2.21…
    Netto hat im Prospekt 8.2.- 13.2.21 wieder ein Knaller Angebot das es nicht ,wie im beschriebenen Angebot gibt.
    Freixenet Sekt , 3 verschiedene Sorten !
    Nach unserem Besuch in Vörstetten gab es laut dem Regal Auffüller nur eine Sorte . Die anderen sind nicht geliefert worden !
    Das man mit solchen lock Angeboten Kunden ins Geschäft holen will ist schlichtweg eine Sauerei.
    Der Netto Markt in Vörstetten ist ja von der Sauberkeit nicht gerade ein Aushängeschild!
    Ein Besuch wird es von unserer Seite nicht mehr geben. Man lese nur mal die anderen Bewertungen .

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Freixenet ist billige Industrie-Plörre.
    Und in der Kombi aus Corona & Winter mag es durchaus passieren, dass solche Angebote ab dem ersten Tag nicht in Vollständigkeit zur Verfügung stehen.

    Ansonsten beruht Ihre Bewertung vor allem auf Vermutungen wie Unterstellungen.
    bearbeitet
    hassfeld 1951 Scheinbar bist du nicht Herr deiner Sinne !
    Das sind weder Vermutungen wie Unterstellungen,
    weil die ganzen 3 Tage nach dem Angebot noch immer nur 1 Sorte verfügbar war.
    Das gleiche Spiel mit dieser Werbung war auch in Kollnau.
    Auch nur 1 Sorte verfügbar.
    Scheinbar ist es dein Hobby auf irgendwelche Bewertungen deinen Senf dazu zu geben von denen du keine Ahnung hast !


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Firma können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
    TOP Service, günstiger Preis , netter Kontakt.
    100 %

    geschrieben für:

    Brandschutz / Tankreinigung in Gundelfingen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Von uns gibt es volle Punktzahl !
    Sehr gute Beratung, immer hilfreich in allen Belangen .
    Frau Kreuz hat uns in der momentanen Krise mit allen Infos sehr gut versorgt. Da werden wir mit Garantie unseren nächsten Urlaub wieder buchen. Tolles, nettes, freundliches Team in Emmendingen.!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.