Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 90 Bewertungen


    Eine Currywurst auf dem Wochenendsspaziergang mit meiner Frau durch die Hafencity darf nicht fehlen. Seitdem wir in die Hafencity gezogen sind, gehen wir jedes Wochenende wenn das Wetter stimmt spazieren. Dabei haben wir schon ziemlich früh das Kaisers gefunden und jetzt machen wir immer eine Pause hier, wenn wir wieder unterwegs sind. Es ist ziemlich gemütlich im Außenbereich die Sonnenstrahlen zu genißen und dabei ein Bierchen zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen, bevor es weiter geht.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Bistros in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 23 Bewertungen


    Für ein ausgiebiges Kater-Frühstück auf jeden Fall genial, DENN es gibt den ganzen Tag über Frühstück und das zu einem echt fairen Preis. Ich bin mit dem Service der Mitarbeiter bisher immer sehr zufrieden gewesen.

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein