Nette Dame am Telefon, alles unkompliziert. Überhaupt keine Probleme und das schon jahrelang!

Zeitungen und Zeitschriften in Meudt

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken für die gute Zusammenarbeit. Es kommen immer kreative Ideen zustande. Weiter so und ich bin gespannt auf unser neues Projekt.

Werbeagenturen in Hamburg

Alles super.einweisung in die uhr sehr einfach.werde ich weiter empfehlen.

Sicherheitstechnik in Hamburg

Etwas umfangreichere Reparatur an meinem Wohnmobil wurde kompetent erledigt. Wir können Sperling & Sohn definitiv weiter empfehlen!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Hamburg

Top Beratung der beste Service ever. Einfach nur Hammer

Zeitungen und Zeitschriften in Möckmühl

Flexcall führt für uns unsere Marketingkampagnen im Bereich Telekommunikation durch und sind von den Leistungen und den damit erzielten Ergebnissen bisher äußerst zufrieden. Viele unterschätzen wieviele Leute man tatsächlich über das Telefon als potenzielle Kunden erreichen kann. Wir freuen uns, dass wir diesen Schritt gewagt haben und freuen uns auf weitere Jahre als Partner.

Marketing / Callcenter in Halle an der Saale

Eine Currywurst auf dem Wochenendsspaziergang mit meiner Frau durch die Hafencity darf nicht fehlen. Seitdem wir in die Hafencity gezogen sind, gehen wir jedes Wochenende wenn das Wetter stimmt spazieren. Dabei haben wir schon ziemlich früh das Kaisers gefunden und jetzt machen wir immer eine Pause hier, wenn wir wieder unterwegs sind. Es ist ziemlich gemütlich im Außenbereich die Sonnenstrahlen zu genißen und dabei ein Bierchen zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen, bevor es weiter geht.

Chinesische Restaurants / Bistros in Hamburg

Für ein ausgiebiges Kater-Frühstück auf jeden Fall genial, DENN es gibt den ganzen Tag über Frühstück und das zu einem echt fairen Preis. Ich bin mit dem Service der Mitarbeiter bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Cafés in Frankfurt am Main