Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 190 Bewertungen


    Nette Dame am Telefon, alles unkompliziert. Überhaupt keine Probleme und das schon jahrelang!

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Meudt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 154 Bewertungen


    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken für die gute Zusammenarbeit. Es kommen immer kreative Ideen zustande. Weiter so und ich bin gespannt auf unser neues Projekt.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 99 Bewertungen


    Alles super.einweisung in die uhr sehr einfach.werde ich weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 183 Bewertungen


    Etwas umfangreichere Reparatur an meinem Wohnmobil wurde kompetent erledigt. Wir können Sperling & Sohn definitiv weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 47 Bewertungen


    Top Beratung der beste Service ever. Einfach nur Hammer

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Möckmühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 65 Bewertungen


    Flexcall führt für uns unsere Marketingkampagnen im Bereich Telekommunikation durch und sind von den Leistungen und den damit erzielten Ergebnissen bisher äußerst zufrieden. Viele unterschätzen wieviele Leute man tatsächlich über das Telefon als potenzielle Kunden erreichen kann. Wir freuen uns, dass wir diesen Schritt gewagt haben und freuen uns auf weitere Jahre als Partner.

    geschrieben für:

    Marketing / Callcenter in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 92 Bewertungen


    Eine Currywurst auf dem Wochenendsspaziergang mit meiner Frau durch die Hafencity darf nicht fehlen. Seitdem wir in die Hafencity gezogen sind, gehen wir jedes Wochenende wenn das Wetter stimmt spazieren. Dabei haben wir schon ziemlich früh das Kaisers gefunden und jetzt machen wir immer eine Pause hier, wenn wir wieder unterwegs sind. Es ist ziemlich gemütlich im Außenbereich die Sonnenstrahlen zu genißen und dabei ein Bierchen zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen, bevor es weiter geht.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Bistros in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 24 Bewertungen


    Für ein ausgiebiges Kater-Frühstück auf jeden Fall genial, DENN es gibt den ganzen Tag über Frühstück und das zu einem echt fairen Preis. Ich bin mit dem Service der Mitarbeiter bisher immer sehr zufrieden gewesen.

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.