Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    20. von 21 Bewertungen


    Wir waren eigentlich immer begeistert vom Phoenix. Nun ist es aber anders. Personal unfreundlich, schlechter Service. Nach Ankunft fragte ich direkt, ob Kartenzahlung möglich wäre, was bejaht wurde. Bei Zahlung wurde dann von einer anderen Kellnerin gesagt, dass Kartenzahlung nicht geht. Es wurde verwiesen auf die vorherige Aussage und die Kellnerin entgegnete, dass der Chef das so sagt. Der „Chef“ wurde so von mir verlangt und nach 3 min kam die Kellnerin mit dem Kartengerät zurück mit der Bemerkung , dass der Chef nicht mehr da sei. Daraufhin fragte ich , wie der Name des Chefs sei, woraufhin entgegnet wurde, dass die Kellnerin dies nicht sagen dürfe, Anordnung vom Chef. Aber der Name stände vorne an.
    Kinder werden sich sehr schief angesehen und Danke und Bitte hört man eher noch selten.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.