Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Sehr freundliche (offenbar echt thailändische, aber sehr gut Deutsch sprechende) Bedienung. Gemütliches Einrichtung mit vielen asiatischen Details; im Sommer kann man im Garten sitzen.
    Wir waren nach den Weihnachtsfeiertagen zum Mittagessen dort. Die Säfte, z.B. Lychee, waren lecker, die Mittagsmenüs (mit zivilen Preise so um die 6€) ganz okay. Aber besonders das Huhn fanden wir ein wenig fad, so dass wir zum Normalpreis jedenfalls nicht zufrieden gewesen wären. Wir hatten auch ein Entengericht mit anderen Zutaten aus dem Standard-Menü bestellt, aber das wirkte identisch zu den anderen. Immerhin waren die Entenstückchen recht knusprig, so dass ich schließen kann mit "Ente gut, alles gut" ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Peiting

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine 'Hauszahnärztin", bei der ich schon viele Jahre bin. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, nur dass sich zumindest bei mir oft Zahnkronen und Inlays lösen. Die Sprechstundenhilfe finde ich etwas ruppig. Gut organisiert, geringe Wartezeit.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.