Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 21 Bewertungen


    Wiedermal zur Messe übernachtet, und wieder die Preise sind immer noch so überhöht das es keinen Spaß macht dort zu essen unter trinken.

    geschrieben für:

    Hotels in Sarstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Ich denke zu Messe-Zeiten, ist es überall teurer. Das weiß man aber und dennoch, hast du hier offensichtlich immer mal wieder übernachtet und vergibst dann 1 Stern.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Top Doc hat mir super geholfen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nicht zufrieden. Macht auf mich den Eindruck von Billigware. Qualitativ eher nicht so mein Ding. Kann ich deshalb auch leider nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Luthe Stadt Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Falsche Medizin so nicht.
    4.

    Schalotte Das SO ein Kram hier stehen bleibt, erstaunt mich immer wieder.
    Nicht nachvollziehbar geschrieben.
    bearbeitet


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Nachts immer schlechte Bedienung, bzw unfreundlich.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Verbrauchermärkte in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schlechte Beratung, schlechte Reparatur, zu teuer.

    geschrieben für:

    Hebetechnik in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Schalotte Werden hier Gabelstapler repariert oder verliehen? Negative Beiträge sollten immer nachvollziehbar geschrieben sein und die eigenen Erfahrungen widerspiegeln, damit die User wissen, warum du genau so bewertet hast.